*** LEO'S HOME ***

Hab noch einen Satz Kunstdruck-Lametta gefunden.

Anhang anzeigen 393609

Schon hübsch, zugegeben. Aber für die Praxis bleiben die weg.

Heiliges Blechle.
Das darf nicht fehlen. ;-)

Screenshot_20200618-001118_Gallery.jpg
 
Aha, ich frug mich, ob du davon weißt. Alberto Guizzetti setzt also fremde Bilder auf seine Seite ohne Quellennachweis. Dieser Schlingel. Bei dem kauf ich nie mehr was.
Das Bild hat er vermutlich aus dem Musiker Board. Nur da habe ich es irgendwann mal gepostet.
Bemängeln könnte man , dass es mein Foto ist. Ansonsten stehen wir als Musiker eh immer in der Öffentlichkeit und werden irgendwo fotografiert.
 
Das stimmt. Mich nervt das auch manchmal, dieses Blitzlichtgewitter sobald ich vor die Haustür trete. Und dann beschweren sich die Leute, dass man Tag und Nacht mit Sonnenbrille rumläuft. :rolleyes:
Ich finde die Massen an kreischenden Groupies schlimmer die bei Feinkost Aldi immer hinter mir her rennen. :D
 

Noch nicht, die Stimmung war auch so gut ;-).... allerdings war ich mit den Roto-Nickels nicht ganz zufrieden - E und A prima, D hörte sich ein bisschen dünn an ...

Das ist mir so noch nicht negativ aufgefallen, ich war bislang mit den Saiten ganz zufrieden, hab nur öfter den Eindruck, dass die E ein wenig zu "stark" ist ;-)
 
Das ist mir so noch nicht negativ aufgefallen, ich war bislang mit den Saiten ganz zufrieden, hab nur öfter den Eindruck, dass die E ein wenig zu "stark" ist ;-)
Ich spiele die Rotosound seit bestimmt 10 Jahren gerne, wußte aber auch nicht, daß die neuen am Anfang nicht mehr so zingig sein sollen, ich habe bislang immer die aus dem Faltkarton und jetzt auf Halde einen in einem Plastikbeutel-sind das die neuen?
Ansonsten hab ich festgestellt, dass die Rotos mir nur gefallen, wenn die schon etwas tot sind, der aus der Packung-Sound ist furchtbar. Die Warwicks fand ich alle übel. Jetzt habe ich von den Blues gehört, aber die gibt es nicht in 120, 90,70,50 oder so ähnlich. Und ich müsste auch noch mal die Power Slinkies probieren..
 
Ich spiele die Rotosound seit bestimmt 10 Jahren gerne, wußte aber auch nicht, daß die neuen am Anfang nicht mehr so zingig sein sollen, ich habe bislang immer die aus dem Faltkarton und jetzt auf Halde einen in einem Plastikbeutel-sind das die neuen?
Ansonsten hab ich festgestellt, dass die Rotos mir nur gefallen, wenn die schon etwas tot sind, der aus der Packung-Sound ist furchtbar. Die Warwicks fand ich alle übel. Jetzt habe ich von den Blues gehört, aber die gibt es nicht in 120, 90,70,50 oder so ähnlich. Und ich müsste auch noch mal die Power Slinkies probieren..

Ja, die neuen kommen nur noch in der Tüte. Die im Pappkarton sind noch die "alten"...
Wie gesagt, mir gefällt dass sie jetzt aus der Tüte raus bereits klingen, als hätte man sie schon eine Woche gespielt. Mag ich ganz gerne. Mir haben sie auch immer am besten gefallen und tun es noch, wenn sie gut eingespielt sind und manchmal, je nach Bass sogar, wenn sie eigentlich am Ende sind. Dann entwickeln sie eine leichte Tendenz zu Flats, die aber noch ein wenig Roundgrowl mitbringen. Wenn es Dir auch so geht, dann dürften die neuen Dir auch gefallen :-)
 

Zurück
Oben Unten