*** LEO'S HOME ***

diy studio im leipziger underground aus der szene für die szene. coole leute, alles bewusst bisschen lofi und trashy aber letztlich freuen die sich über jede band, die lust hat was aufzunehmen, alles ohne kosten und mit viel herz.

dann musst Du auch mir dankbar sein! Denn ich habe ihn vor vielen Jahren aus den Fängen des Musicstore-Monsters entrissen! ⚔
Respekt wie gut er noch aussieht! Schön! :great:
Da bin ich heilfroh, dass du dich dem Monster gestellt hast! Und der Bass sieht nicht nur gut aus, sondern klingt auch sehr gut. Der fette Hals ist sehr schön zu spielen und mit den dicken Dunlop Flats macht er genau das, was er soll.

Na gut, dann lad ich auch mal ein Preci - Bild hoch...

IMG_20200517_173721_resized_20200517_054047342.jpg

diy studio im leipziger underground aus der szene für die szene. coole leute, alles bewusst bisschen lofi und trashy aber letztlich freuen die sich über jede band, die lust hat was aufzunehmen, alles ohne kosten und mit viel herz.
Sehr, sehr geiles Projekt läuft da bei euch.. Schön schräges Zeug... Macht damit weiter

Wenn ich eure Anlagen sehe, bekomme ich Tränen in die Augen! Früher habe ich noch 4*10 mit 1*15" gespielt und heute in meiner Coverband ( die mir einen Riesenspaß macht) bin ich mit meinem Roland Cube 100 schon zu laut 😂😂😂

Zurück
Oben Unten