G
Gast17510
Guest
auch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als geddy-jazzy-undv4b-spieler hab ich mich gefreut, das gestern gefunden zu haben.
Ich hoffe aber, dass du in deiner Band besser rüberkommst und dein Sound auch ein Bottom hat....
Was mir an dem Bass Sound nicht gefällt, viel, was mir ansonsten an seinem Bass Spiel und der Band gefällt-nichts....
dann musst Du auch mir dankbar sein! Denn ich habe ihn vor vielen Jahren aus den Fängen des Musicstore-Monsters entrissen! ⚔@jazzmattezz Jepp, genau der
mir is letztlich zwar egal, wie du meinen sound findest, so lange er mir zusagt aber hier isser.
Da bin ich heilfroh, dass du dich dem Monster gestellt hast! Und der Bass sieht nicht nur gut aus, sondern klingt auch sehr gut. Der fette Hals ist sehr schön zu spielen und mit den dicken Dunlop Flats macht er genau das, was er soll.dann musst Du auch mir dankbar sein! Denn ich habe ihn vor vielen Jahren aus den Fängen des Musicstore-Monsters entrissen! ⚔
Respekt wie gut er noch aussieht! Schön!
Sehr, sehr geiles Projekt läuft da bei euch.. Schön schräges Zeug... Macht damit weiterdiy studio im leipziger underground aus der szene für die szene. coole leute, alles bewusst bisschen lofi und trashy aber letztlich freuen die sich über jede band, die lust hat was aufzunehmen, alles ohne kosten und mit viel herz.
Sehr, sehr geiles Projekt läuft da bei euch.. Schön schräges Zeug... Macht damit weiter
Jeden hier. Ist wirklich etwas doof.Das mit den Bildern drehen macht mich wahnsinnig!
Führst du ihn auch gassi?Der kleine durfte etwas frische Lutt schnuppern heute
Führst du ihn auch gassi?
Dafür hat er unten doch extra den Überlaufschutz...Führst du ihn auch gassi?