jazzmattezz
Well-Known Member
Da sie aus dem Hause Leo ist sei Dir Absolution erteilt!Ich war böse ind habe eine Fender HiMass in den Preci geschraubt.
Aber um ein dreimaliges "Leo sei unser" kommst Du nicht herum!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sie aus dem Hause Leo ist sei Dir Absolution erteilt!Ich war böse ind habe eine Fender HiMass in den Preci geschraubt.
Holy smokes! Das nenn ich mal einen Saitendämpfer!Was soll daran schlimm sein? ... es gibt Fender Precis, die haben schon ab Werk eine HiMass drauf ... .
Anhang anzeigen 384819
Alles klar, ich basstel mir einen Rosenkranz aus Fender-Parts.Da sie aus dem Hause Leo ist sei Dir Absolution erteilt!
Aber um ein dreimaliges "Leo sei unser" kommst Du nicht herum!!
Jaichweiss.Was soll daran schlimm sein? ... es gibt Fender Precis, die haben schon ab Werk eine HiMass drauf ... .
Anhang anzeigen 384819
Probiere mal die Babicz Bridge aus. Merke da auf jeden Fall einen UnterschiedIch war böse ind habe eine Fender HiMass in den Preci geschraubt.
Klingt es anders?
Ich denke minimal.
Aber als viel Palm-Spieler ist das schon sehr angenehm.
Probiere mal die Babicz Bridge aus. Merke da auf jeden Fall einen Unterschied
naja, da ich von der Gitarre komme und diverse Bridgepalm gemutet habe, bekomme ich das auch hin.Palmmute mit der Babicz geht nicht wirklich, oder?
naja, da ich von der Gitarre komme und diverse Bridgepalm gemutet habe, bekomme ich das auch hin.
erfordert halt eine andere technik.
floyd Rose finde ich „schicke“ zum Palm muten.
naja, wie gesagt, da ich die Spector- und Status-Brücken mag, die mit kleinen Schrauben seitlich das System "dicht" machen,
gefiel/gefällt mir auch die Babicz-Bridge sehr.
So halte ich es mit dem Classic 50sNur auf dem alten ESP jazzy lasse ich die Rillen-Vintage Brücke drauf, die gehört da einfach hin.
Interessantes Eq Setting - probiere ich am Mittwoch direkt mal bei mir aus
Probiere mal die Babicz Bridge aus. Merke da auf jeden Fall einen Unterschied
Joah, geht aber nicht so wirklich abdämpfend, dass stimmt schon.Palmmute heißt für mich, die Handkante auf den Saiten abzulegen, wo sie über die Reiter laufen. Ist normalerweise der höchste Punkt am Reiter, bei Babicz liegen die Saiten tiefer als der Reiter selbst. Finde ich doof.
Wäre auch nicht schlecht, als Pickup-Cover eine Bridge zu verwendenWas soll daran schlimm sein? ... es gibt Fender Precis, die haben schon ab Werk eine HiMass drauf ... .
Anhang anzeigen 384819
habe jetzt etwas rumprobiert.Palmmute heißt für mich, die Handkante auf den Saiten abzulegen, wo sie über die Reiter laufen. Ist normalerweise der höchste Punkt am Reiter, bei Babicz liegen die Saiten tiefer als der Reiter selbst. Finde ich doof.
Also ich finds geil....
Ganz vergessen, wie mein Vater sagen würde(gebürtiger Neuköllner) "Dit jefällt ma, Keule!"dankö, freut mich!
Vergiss es!
Oder spielst du einen DUKE Kontrabass mit Gut a likes?
Dafür ist das Setting gedacht.
Um verdammt laut zu machen mit der 2x15er
Den Preci spiele ich komplett neutral....nur den Tube Factor davor.
Obwohl, ist ja auch nicht mehr aktuell denn im Moment fahre ich tierisch auf meinen HH mie 2x4x12 Acoustic ab...
Der Trace kackt im Direktvergleich klanglich gegen den HH ab.
Überlege den wieder zu verkaufen.
What?"Kiwi-Kur"
Ich bin für Mint.bin nicht sicher, ob mir dauerhaft das weiß auf rot gefällt oder ob ich doch wieder Tort montiere
Mit Vitamin C eingerieben oder nach Neuseeland verschickt ?