cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Also ich finds geil....aber hier isser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finds geil....aber hier isser.
Ich liebe den Bass und überlege mir einen Fender-Hals oder einen Status-Hals drauf zu machen.
Habt ihr irgendwelche Ideen? Auch für Tonabnehmer und Elektronik?
ich mag graphit und schwarz. und mir fehlt ein toneregler.Was passt dir denn am Hals nicht? Und was stört dich bei der Elektronik?
Wenn dir der Bass so gefällt und dich zum Spielen anregt, dann gibt es doch eigentlich keinen Grund, daran etwas zu ändern?
Wenn ich eure Anlagen sehe, bekomme ich Tränen in die Augen! Früher habe ich noch 4*10 mit 1*15" gespielt und heute in meiner Coverband ( die mir einen Riesenspaß macht) bin ich mit meinem Roland Cube 100 schon zu laut
ich mag graphit und schwarz. und mir fehlt ein toneregler.
aktiv wäre auch nicht schlecht, wenn man es dazuschalten könnte.
dann mit Tiefen, Tief- Mitten, hohen Mitten und Höhen und dem Schalten wie in der Aria-Bass-Gitarre von Cliff-Burton.
Und ein D-Tuner. Bin da etwas eigen. Wechsele ständig das Tuning^^
Dann gibt es keinen Grund was auszutauschen.Irgendwie mag ich das Teil.
Meinen Cube 100 hatte ich auch oft im Einsatz.
Ich fand den sogar besser als den Nachfolger.
In letzter Zeit war ich wegen Wohnzimmerkonzerten sogar noch viel kleiner unterwegs.
Aber ich habe inzwischen wieder aufgestockt.
Anhang anzeigen 384692
Hm, ich fand die Optik der Markbass Klamotten ja bisher immer grauenhaft, aber zu einem orange/gelben Bass würden sie gut passen...
Anhang anzeigen 384702
P.S.: andererseits find ich den Sound der Markbass Klamotten noch viel grauenhafter. Also lass ich's lieber.
Und das ist das einzige, das zählt!Inzwischen gefällt mir was ich höre.
Heylo, wollte nur mitteilen, dass ich niemals wirklich ein großer Fan von "Fender" war. ....
Und das ist das einzige, das zählt!
Ich finde die Brücke super. Hab sie auch auf einigen meiner Prezis.Ich war böse ind habe eine Fender HiMass in den Preci geschraubt.
Vor allem fürs Geld finde ich sie echt gut.Ich finde die Brücke super. Hab sie auch auf einigen meiner Prezis.
Vor allem fürs Geld finde ich sie echt gut.
Habe meine minimal gebraucht fürn Zwanni bekommen, aber selbst die 32 Euro sind mehr als okay.
Der Bass hängt jetzt noch mal etwas bässer am Körper mit etwas mehr Gewicht am Hintern als Konter zu den leichten Tunern.
Optisch mag ich es auch und ich kann jetzt drei schwere Brücken auf P/PJ Bässen in Sachen Funktionalität miteinander vergleichen:
Babicz, Schaller 2000 und die Fender HiMass.
Nur auf dem alten ESP jazzy lasse ich die Rillen-Vintage Brücke drauf, die gehört da einfach hin.
Schönes SB, tolles Griffbrett, super PG=
Schönes SB, tolles Griffbrett, super PG=
Geiler Bass