*** LEO'S HOME ***

Sag ich doch ;-)

Vor 15 Jahren hĂ€tte ich um jeden Squier (mal abgesehen von den japanischen Vintage) einen riesigen Bogen gemacht und sie nicht mal in Betracht gezogen- was da so an Affinity und Kram geboten wurde, war eben was man fĂŒrs Geld bekam....

Gut, ich hab meinen eh nicht mehr original, aber ich bin da ganz bei Dir. Man bekommt extrem viel fĂŒrs Geld.
Sogar trocken bringt mein Nato einiges an Resonanz, wenn auch anders. Ich glaube allerdings, dass das vor allem dem Gewicht geschuldet ist. Er ist ja extrem leicht...
Ich hatte einen Squier Precision VM in der Farbe Amber. War mein erste Bass als ich 2013 von Gitarre auf Bass umgestiegen bin.War echt kein schlechtes Instrument. Er musste aber vielen Besseren weichen.
Inzwischen hĂ€ngt die Wand voll. Brauchen tue ich die nicht aber schön sie zu haben.Zum GlĂŒck bin ich hier nicht der einzige bekloppte.:facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::hat:

Ja Wahnsinn wie die QualitÀt der Classic Vibe Serie angezogen hat!
Ich war gestern mit dem 70s im Proberaum und habe mal richtig laut gemacht.
Das Ding ist richtig gut und kann es meiner Meinung nach auch mit dem ein oder anderen 800-1000 Euro GerÀt aufnehmen.
Ist der Body des Mustangs auch aus "Nato"?
Beim meinem Preci ist es schon bemerkenswert. Denn trocken gespielt resoniert er gefĂŒhlt nicht so, aber verstĂ€rkt hat er wirklich gutes Pfund.
Er hat nicht ganz so viel Sustain wie mein American Pro, was sich aber kaum auf die QualitÀt des Tons auswirkt.
Jetzt mal im Ernst - Wenn sich der Hals nicht verzieht (was momentan auch nicht den Anschein macht) und man vielleicht noch die Hardware tauscht hat man einen Bass, den man getrost auf jede BĂŒhne der Welt mitnehmen kann.
Ja. NATO.
Ich kann zum Trockenklang nichts sagen weil der Vergleich fehlt.
Der Mustang ist ja deutlich kleiner als ein Preci.
TatsÀchlich ist das Sustain extrem lang was wohl daran liegt, dass die Saiten durch den Korpus gezogen werden
Der Ton steht extrem lange.

Ich kann wegen der Holzwahl keinen Nachteil zu den ĂŒblichen Hölzern finden.

Ich weiß bloß noch nicht welche Flats am besten dafĂŒr sind.

TugBar installiert! Feine Handarbeit! Danke Hozzy!!! :great::great::great:

TB.jpg
TB2.jpg
TB3.jpg

Wow. Ein Tweed-Koffer ist bei Dir aber ganz schön teuer. Ok ok, lass ihn weg und verpack den Bass einfach so ganz gut. Die 29 Euro fĂŒr den Versand ĂŒbernehm ich natĂŒrlich.

Und ich liebe es, wenn kleine Abweichungen in der Holzmaserung den Bass unverwechselbar machen.

Anhang anzeigen 381264
Richtig cool. Und jetzt ein Rorschachtest:
Entweder ein Atompilz oder ein Ultraschallbild eines Faultier-Babies.....Oh Mann, ich glaub ich schlaf zu wenig. Oder unterhopft. Das kann auch sein. Ich teste das mal.... :bier:

ZurĂŒck
Oben Unten