Gunni
Bassic ist knorke!
Oder der Bass ist schwanger?
Wer war das???? Geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder der Bass ist schwanger?
Du Glückspilz!Ja, sie gebärt bald einen Squier Bronco.
Ich muss nochmal huldigen!
Oh Leo, suhlen möchte ich unwürdiger mich im Klangteppich Deines Werkes!
Meine Fresse, DANKE!
Für den Blondinen-/Brünetten-Vergleich war's völlig ausreichend ...Das ist dreist, nicht faul
wenn ich irgendwann mal den Squier pimpen sollte, würde ich überlegen, ihm neben einer neuer Bridge einen Roasted Neck zu spendieren und diesen mit guten Mechaniken zu bestücken.Vielleicht doch noch mal ein Maple-Neck für meinen fretless?
wenn ich irgendwann mal den Squier pimpen sollte, würde ich überlegen, ihm neben einer neuer Bridge einen Roasted Neck zu spendieren und diesen mit guten Mechaniken zu bestücken.
Schaun wir mal. Unbedingt nötig hat er das nicht..
Gibt es eigentlich Fretless-häle mit Maple Griffbrett? Habe ich noch nie gesen. Aber das will ja nix heißen...Aber mit Maple sieht das Braun schon sehr geil aus, so ein Hals ist ja schnell gewechselt
*Hälse
Tatsache. Man lernt nie aus...
Tja, eigentlich gab's die meisten Auto-Lieblingsfarben von Leo Fender (wie zB Inca-Silver) original nur bis ca 1965 ... und damals waren die Bässe natürlich ohne Bullet-Truss, aber schon mit Inlay-Blocks und Hals-Bindings ausgestattet ...Schaut jetzt ganz wunderbar nach einem 68/69er Jazz aus - die Cover sind immer wieder schön anzuschauen
Über den Bullet-Truss sehen wir dabei einfach hinweg und erfreuen uns an diesem schönen Bass
Deshalb habe ich den Bass auch extra für Dich nach draußen geschleppt(und ich sehe, dass er auch die Farbe wechseln kann )
Tja, eigentlich gab's die meisten Auto-Lieblingsfarben von Leo Fender (wie zB Inca-Silver) original nur bis ca 1965 ... und damals waren die Bässe natürlich ohne Bullet-Truss, aber schon mit Inlay-Blocks und Hals-Bindings ausgestattet ...
Deshalb habe ich den Bass auch extra für Dich nach draußen geschleppt