Eigentlich super verpackt
Anhang anzeigen 381154
Aber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich super verpackt
Anhang anzeigen 381154
Oder dem Lack, mit der grünen/rauen Seite von so nem Küchenschwamm zu Leibe rücken...Ich hab die einfach immer nur mit etwas Stahlwolle "abgezogen"
Das Nachverpacken erfolgte wegen einem 30 cm Riss in der Außenhülle.
Was ist das für einer?Heißer Feger! Ich werd eher bei Brünetten schwach...
Anhang anzeigen 380543
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bass,ist der Braun?Verrickt! Lieferung A ist angekommen.
Hab eigentlich nur kurz Zeit fürs Unboxing gehabt und fürs erste Anklimpern auf meinem 25er Rumble.
Erste Erkenntnis: Trocken gespielt klingt er schlechter als verstärkt.. Denn verstärkt klingt er richtig gut.
Ich werde ihn heute Abend einstellen (Halskrümmung etc.), intensiver bespielen und dann gern mal mehr schreiben.
Trotzdem! Auch hier gilt - kein Bild kein Bass!
(ich brauch auf jeden Fall ein neues Smartphone mit einer besseren Kamera , denn in Wirklichkeit sieht er richtig schön aus..)
Anhang anzeigen 380769
Der Kopf guckt schon raus
nach deinem ersten Text, hatte ich befürchtet, dass dein Bass doch was abbekommen hat. Zum Glück ja nicht!
Für "den" blauen: das Testangebot steht - Für den richtigen blauen: hast Du schon einen in Aussicht?bevor ich den blauen kaufe.
Da bin ich mir auch sicher, dass das so ist.So wie ich das sehe hat er 60s Pickup Spacing und nen Ahorn Body, weil es ein Vintage Modified 70s von Squier ist. Im Vergleich zu nem 78er Fender mit Esche Body sind das leider Welten.
Das ist er. Finde bzw. fand ich auch.Der Hals ist auf jeden Fall Bombe
Ob man da noch von Glück reden kann?Das ist bereits mein dritter Squier Classic Vibe und wieder ist es ein Glücksgriff.
Hui! Den gibt's in Apfelgrün?!Hallo zusammen,
bin frischer Besitzer eines Player Precis und habe Mal eine Frage zur Verarbeitungsqualität, weil ich gerade nicht weiss, was ich davon halten soll:
Die Bünde stehen bei mir seitlich etwas über. Beim Entlanggleiten auf der Griffbrettkante ist das deutlich und gar nicht mal so smooth fühlbar. Reisst mir jetzt zwar die Finger nicht auf, ist aber hier und da gefühlt etwas zu viel des Guten. Kenn' ich im Ansatz von meinen anderen Bässen (Ibanez, Marleaux, Sandberg Lakland, wenngleich vielleicht auch andere Kategorie) nicht mal im Ansatz so. War mir beim Anspiel eines Players im Laden nicht so einnerlich, der besagte Bass kam dann später bestellt per Versand, weil ich die Farbe mal etwas weniger "mainstreamig" fand. Habe versucht es im Foto festzuhalten, wenn man auf Vollbild geht, dann sieht man das im Ansatz vor dem Blau der Jeans...
Ist das nun der charmant robuste generelle Ansatz diese Bassklasse (Feature) oder ist das eher als Bug zu werten?
Ich glaube, dass Indonesier sich keinen Murks bei der Arbeit erlauben weil sie unter einem extremen Existenz- und Arbeitsdruck agieren müssen.Ob man da noch von Glück reden kann?
Hallo zusammen,
bin frischer Besitzer eines Player Precis und habe Mal eine Frage zur Verarbeitungsqualität, weil ich gerade nicht weiss, was ich davon halten soll:
Die Bünde stehen bei mir seitlich etwas über. Beim Entlanggleiten auf der Griffbrettkante ist das deutlich und gar nicht mal so smooth fühlbar. Reisst mir jetzt zwar die Finger nicht auf, ist aber hier und da gefühlt etwas zu viel des Guten.