*** LEO'S HOME ***

Ich wollt gerade sagen. Daher kommt surf green... Wahrscheinlich musste der Tisch mal ausgebessert werden. Dann hat er den Rest, der noch auf dem Pinsel war, links auf den Body geschmiert, Geistesblitz, zack!
"Garry! Wieviel von der Lackplörre, mit der wir immer unsere Tische nachpinseln, haben wir noch auf Lager?" - "Perfekt! Ich habe da eine Idee...."

Klingt ganz wie Leo....
Entweder war der Tisch zuerst grün oder es war noch Surf Green übrig, aber schon alle bestellten Bodies lackiert...und bevor der angemischte übrige gebliebende Lack austrocknet und verschwendet wurde, wurde der Tisch halt damit lackiert...

Was ein Glück dass an dem Tag kein Shell Pink in der Spritzpistole war :D

ich finds einfach voll geil, dass die den Arbeitstisch genau so gelassen haben, wie Leo ihn verlassen hat. Cool! 8D
Das ist bei G&L, ne? Sowas machen echt nur die Amis.. Crazy!

Ja, das Foto ist aus der CLF Research Schmiede ;-) Da sieht es noch so aus, als wäre Leo gerade erst am Vortag heimgegangen

Jetzt ärgere ich mich schon fast wieder, dass ich den Classic Vibe Mustang nicht in Surf Green bestellt habe.
Aber da der weiße
wahrscheinlich sowieso nicht ankommen wird...
Mal sehen.
ist bez. deines Pakets noch gar nichts passiert?
Bei mir hatte sich ja auch mehr als zwei Wochen nichts am Status getan und plötzlich ging es dann ziemlich schnell..

Ich konnte natürlich gestern doch nicht die Finger vom Bass lassen und habe ihm ein ordentliches Setup verpasst :D
Der Bass ist super, er wird bleiben. Da ich dann auch noch die Saiten im Karton gefunden hatte ;-) werde ich die Annahme für das heute zu erwartende UPS Paket verweigern.

Wenn man ganz korinthenkackerisch sein wollte, müsste man anmerken, dass Vintera und Squier CV zwei verschiedene Grüntöne sind (Sea Foam Green vs. Surf Green). ;-)

Ja schon klar, ich würde tatsächlich aus Vernunft auch eher den squier kaufen weil ich den höchstens als zu Hause E-Standard Bass nutzen würde (meine Bands sind alle tiefer gestimmt)

Ich sag es jedes Mal, das war der letzte Versuch mit jazz bass.... Aber die Farbe war so schön....

IMG_20200506_163209.jpg

Ich sag es jedes Mal, das war der letzte Versuch mit jazz bass.... Aber die Farbe war so schön....

Anhang anzeigen 381142
sehr schön! Kann er auch was? .... ich werde gleich mal in den Proberaum fahren und meinen Squier alleine und in Ruhe mal etwas lauter hören..
Nur in Zimmerlautstärke lässt sich so ein Bass doch nicht wirklich bewerten [¦)]

Ich finde schon, wäre ein Kandidat für die Metalband, drop c. Könnte gut kommen mit dem 70s jazz sound
Ähm, nur Block Inlays machen ja keinen 70s Sound. So wie ich das sehe hat er 60s Pickup Spacing und nen Ahorn Body, weil es ein Vintage Modified 70s von Squier ist. Im Vergleich zu nem 78er Fender mit Esche Body sind das leider Welten..

Ähm, nur Block Inlays machen ja keinen 70s Sound. So wie ich das sehe hat er 60s Pickup Spacing und nen Ahorn Body, weil es ein Vintage Modified 70s von Squier ist. Im Vergleich zu nem 78er Fender sind das leider Welten..

Ach echt, 60s spacing? Hab jetzt leider nix zum Vergleich hier, der lief ja als Vintage Modified 70s, daher dachte ich das

Zurück
Oben Unten