*** LEO'S HOME ***

Der hier hat aber schöne Abdeckungen....
14.jpg

Und zum direkten Vergleich mal ohne:

Fender_3.jpg

Hat beides was..... :gruebel:

Fand ich bei dem Bass nie ein Problem.
Ich war vorher auch ganz zufrieden und habe in erster Linie aus optischen Gründen getauscht...aber 268 Gramm statt nem Pfund an der Kopfplatte machen sich bei so einem leichten Bass dann doch bemerkbar.
Ich wollte erst eine schwere Brücke als Kontergewicht nehmen, aber bin dann doch bei den Tunern gelandet.

Wenn Corona weg ist (schätze so 2022 ;-)) fahre ich wieder gemütlich zum Musicstore und kaufe dort wieder analog ein!

Ich hoffe nicht, dass das noch so lange dauert bis man wieder in die Läden kann.
Habe gerade mal nachgesehen. Meine letzten fünf Online Bass- und eine Amp Bestellungen liefen nicht rund.
Vergessen abzuschicken, shi$e verpackt, DHL Murks und/oder Kernschrott kam an.
Aber irgendwie auch das beste Mittel gegen GAS. :-)
Tendentiell kaufe ich dadurch deutlich weniger. :great:
Bin gespannt was aus meinem kleinen Mustang geworden ist.
Der hängt derzeit zum Nachverpacken in Bochum rum. Nur 30 Km von mir entfernt. 😂

Screenshot_20200503-060557_Gallery.jpg

Meine letzten fünf Online Bass- und eine Amp Bestellungen liefen nicht rund.
ja tatsächlich hatte ich auch schon zwischenzeitlich überlegt, die Bestellung einfach so zu stornieren und damit auch aus meinem Hirn zu streichen.
Naja.. das neue Paket über UPS soll wohl irgendwann Anfang der kommenden Woche ankommen.
Beim DHL Paket hat sich noch nichts getan.
Ich denke ich werde tatsächlich Bässe nicht mehr Online kaufen..
Neben der Unwissenheit, ob nicht eventuell eine Gurke ankommt, kommt noch so ein Versand-Gewurschtel dazu. Neenee..

ja tatsächlich hatte ich auch schon zwischenzeitlich überlegt, die Bestellung einfach so zu stornieren und damit auch aus meinem Hirn zu streichen.
Naja.. das neue Paket über UPS soll wohl irgendwann Anfang der kommenden Woche ankommen.
Beim DHL Paket hat sich noch nichts getan.
Ich denke ich werde tatsächlich Bässe nicht mehr Online kaufen..
Neben der Unwissenheit, ob nicht eventuell eine Gurke ankommt, kommt noch so ein Versand-Gewurschtel dazu. Neenee..

Also meine Bestellung des CV über DHL lief reibungslos. Auch die Bestellung aus Holland von MaxGuitars via UPS war kein Problem.
Bad Karma? ;-)

Ich hoffe nicht, dass das noch so lange dauert bis man wieder in die Läden kann.
Habe gerade mal nachgesehen. Meine letzten fünf Online Bass- und eine Amp Bestellungen liefen nicht rund.
Tendentiell kaufe ich dadurch deutlich weniger. :great:
Bin gespannt was aus meinem kleinen Mustang geworden ist.
Der hängt derzeit zum Nachverpacken in Bochum rum. Nur 30 Km von mir entfernt. 😂

Anhang anzeigen 379933

MIJ?
Damit fing damals meine Mustang Odyssee an.

Ich war vorher auch ganz zufrieden und habe in erster Linie aus optischen Gründen getauscht...aber 268 Gramm statt nem Pfund an der Kopfplatte machen sich bei so einem leichten Bass dann doch bemerkbar.
Ich wollte erst eine schwere Brücke als Kontergewicht nehmen, aber bin dann doch bei den Tunern gelandet.

OK. Wie gesagt - ich hab unzählige Events bisher damit bestritten und nie wirklich Kopflastigkeit wahrgenommen. Im Gegensatz zum Thunderbird, den ich sofort wieder ungeschickt hab.

ja, ich denke Moulin und ich sollten nach Corona wieder öfters mal die Kirche besuchen und beichten.. oder so.. :D

Ich für meinen Teil fahre ich in die heiligen Hallen des Musicstore in Colonia und tue Buße indem ich die Last eines neuen Fender Bass auf dem Rücken über den Pilgerweg A1 verbringe.

Zurück
Oben Unten