MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Das wird zum running gag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Deckeln sie der J-Pickup auf dem Bass noch schlimmer aus als ohnehin schon. Lass die Bleche weg*.Ich hab die Deckel ausprobiert. Leider ist mir das Pickup Cover im weg beim Spielen mit dem pick, Brückendeckel darf aber drauf bleiben
Anhang anzeigen 379533
Hat noch jemand ein gold-anodized PG übrig? Hätte diverse 3 lagige Pearl PGs übrig.Ich hab die Deckel ausprobiert. Leider ist mir das Pickup Cover im weg beim Spielen mit dem pick, Brückendeckel darf aber drauf bleiben
Anhang anzeigen 379533
Mit den Deckeln sie der J-Pickup auf dem Bass noch schlimmer aus als ohnehin schon. Lass die Bleche weg*.
Hat noch jemand ein gold-anodized PG übrig? Hätte diverse 3 lagige Pearl PGs übrig.
viel bässer.Hier noch mal zum Vergleich ohne Deckel
Was ist da passiert? Hat der Heizungsbauer da mal was aus einem Ofenrohr gedengelt? Oder gabs solche Abdeckungen wirklich mal? Bin nicht der Historien-Experte bei Fender, aber das sieht irgendwie artfremd aus.Alter, was ein Kotflügel... https://www.ebay.de/itm/143593004626
So was gab es nicht - und sieht auch derbe shyce aus.Was ist da passiert? Hat der Heizungsbauer da mal was aus einem Ofenrohr gedengelt? Oder gabs solche Abdeckungen wirklich mal? Bin nicht der Historien-Experte bei Fender, aber das sieht irgendwie artfremd aus.
ich hab auch noch eins in Pearl....das Ding will aber irgendwie niemand haben
Sodele,
ich habe jetzt auf den SE94 Gotoh GB640 ResOLite Tuner gepackt.
Ich hatte Glück und habe kurzfristig einen Satz leicht gebraucht zu bekommen.
Der Vorbesitzer hatte fast alle Schrauben abgenudelt, aber nicht schlimm, habe einfach Fender Schrauben genommen.
Was soll ich sagen: Geil!
Tolle Haptik, obwohl leicht nicht so fisselig klein wie die kleinen Hipshots und tolle Nickel-Optik.
Der leichte Standard-Deadspot ist lediglich einen Ganzton nach oben gewandert und fällt jetzt sogar eher dezenter als schlimmer aus.
Dazu wiegt die Kiste jetzt nur noch 3,65 Kg(Esche!) und noch viel besser, da mich Gewicht gar nicht so sehr juckt:
Der Bass ist jetzt deutlich(!) weniger Neck-heavy. Hat er sich vorher waagerecht eingependelt am glatten Gurt(war schon ein Wunder, das er nicht richtig Kopflastig war) ist eher jetzt viel ruhiger am Körper und bleibt so hängen wie man will.
Das hat sich gelohnt und kann es nur empfehlen!
- Black Pearl
- Vintage Pearl
- White Pearl
- Cream White
- ...alle 3ply
Nein so etwas gab es nie, er schreibt auch:Oder gabs solche Abdeckungen wirklich mal? Bin nicht der Historien-Experte bei Fender, aber das sieht irgendwie artfremd aus.