Buchitsch
Lichtgestalt
Nein, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Aber das hat sich ja eben rigoros geändert...Den Grund dafür hattest Du aber schon mitbekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Aber das hat sich ja eben rigoros geändert...Den Grund dafür hattest Du aber schon mitbekommen ?
Nein, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Aber das hat sich ja eben rigoros geändert...
Schön wäre es halt, wenn man das so ausweiten würde, dass man auch Parts individuell bestellen kann. Sprich z.B. Bodies in jeder Farbe. Das würde einen Run geben
EBMM hat offenbar noch einige Eschebohlen auf Lager. Die Stingray Specials sind jedenfalls aus Esche.Traurig aber wahr
Das würde aber auch die Anzahl der Fakes auf dem Markt in die Höhe treiben ... etwas das definitiv zu Ungunsten Fenders wäre. Und sicher wollen die lieber einen kompletten Bass für +1500$ verticken als einen einzelnen Body.
Ich bin ja echt ein Freund von Frankenfender Bässen, und finde dass es eigentlich reichlich adäquates Body Material auf dem Markt gibt.
EBMM hat offenbar noch einige Eschebohlen auf Lager. Die Stingray Specials sind jedenfalls aus Esche.
Uuuuh, nice one!Mein Ex Vintera ist jetzt optisch modernisiert, gefällt mir (und dem Besitzer natürlich) sehr gut
Anhang anzeigen 379085
Klar mit der Zeit gehen, aber warum dann so limitierte Optionen bei allem ausser den Farben? Und warum die ganzen klassischen Farben wiederum nicht? Das war halt der Punkt, ob das nicht eben deswegen so limitiert ist, um nicht sich selbst den Weg zum Custom Shop zu sehr zu zu machen. War ja auch nur ein Gedanke.Ich denke, dass es hier nicht um das Aushebeln des Custom-Shops geht, sondern darum, dass man mit der Zeit gehen möchte...
Alles was "standardisierbar" ist, lässt sich gut über sowas abbilden. Mich wundert ein wenig die Menge der angebotenen Farben, während der Rest eigentlich eh an "Lager liegt"...
Aber es ist ja Trend, dass Kunden sich selbst was zusammenstellen wollen. Zumal viel eh Aftermarket abläuft und gerade Fender-Bässe oft gemodded werden. Da kann ich mir vorstellen, dass Fender selbst was von dem Kuchen abhaben will...
Schön wäre es halt, wenn man das so ausweiten würde, dass man auch Parts individuell bestellen kann. Sprich z.B. Bodies in jeder Farbe. Das würde einen Run geben
Unabhängig davon dient sowas natürlich auch Marktforschungszwecken... ein Tracking dessen was die Leute sich da konfigurieren und das auswerten, auch ohne Kaufoption bietet natürlich die Möglichkeit massenkompatibles auf den Markt zu bringen
Uuuuh, nice one!
Klar mit der Zeit gehen, aber warum dann so limitierte Optionen bei allem ausser den Farben? Und warum die ganzen klassischen Farben wiederum nicht? Das war halt der Punkt, ob das nicht eben deswegen so limitiert ist, um nicht sich selbst den Weg zum Custom Shop zu sehr zu zu machen. War ja auch nur ein Gedanke.
Finde das ja auch gut, aber ein paar mehr Optionen aus dem Pool dessen, was sie ohnehin anbieten, wäre halt toll gewesen.
Ähm, dass Sandberg mit Paulownia was anstellt füttert meine Abneigung gegen die noch mehr, als geborener Hannoveraner kann ich mir sowieso nichts aus dieser Stadt(BrWÜRGKOTZschweig) kaufen...Irgendwann wird Fender bestimmt auch andere Hölzer als Erle verbauen.
Sandberg verwendet gelegentlich Paulownia. Soll ziemlich leicht sein und sich gut verarbeiten lassen. Wächst schnell usw.
Eigenschaften Paulowniaholz - Cathaia Int. - Paulownia Spezialist
Die Cathaia ist Spezialist für die Anlage und den Betrieb von Paulownia Plantagen, Händler von Paulownia Holz und Paulownia Pflanzen.www.cathaia.com
Naja, hätte zum Beispiel an die 2TSB und 3TSB gedacht. Wenn ich sowas dann eben mit dem Hals meiner Wahl mixen könnte....Und was genau fehlt Dir da?
Welche klassischen Farben sind denn nicht vorhanden? Ich sehe da einfach das, was Du ohnehin Standard kaufen kannst und die Auswahl dessen wie was zusammengestellt werden kann, ist auch entsprechend auf die Serienteile ausgerichtet...
Ja , von diesem Hannover - Braunschweig Quatsch hast du glaube ich schon mal geschrieben. Versteht man wahrscheinlich nur als eingeborener.Ähm, dass Sandberg mit Paulownia was anstellt füttert meine Abneigung gegen die noch mehr, als geborener Hannoveraner kann ich mir sowieso nichts aus dieser Stadt(BrWÜRGKOTZschweig) kaufen...
Wenn es die Bässten Bässe der Welt wären ja, aber so stapeln sich die Gründe gegen sandberg...Ja , von diesem Hannover - Braunschweig Quatsch hast du glaube ich schon mal geschrieben. Versteht man wahrscheinlich nur als eingeborener.
Gute Bässe sind das trotzdem. Diese Glockenklang elektronik muss man ja nicht mögen aber man bekommt die Sandberg ja auch passiv bzw. kann sie im passiv Modus spielen.
Weswegen ich ja meinte, dass das dann eben wiederum nicht angeboten wird, weil sie sich dann den CS selbst aushebeln...Ja, ich verstehe das, das noch ausbaufähig ist. Tatsächlich hab ich auch den 57er Maple vermisst...
Ich hab diesen Konfiguartor vorige Woche mal angesehen, bin aber nicht lange verblieben. Glaub ich muß da noch mal schauen
Wobei einiges was Du ansprichst dann schon wieder Customshop wäre.
Also Jazz Hals auf Preci oder umgekehrt
ich finde gut, dass du dich für das Muster auf den Deckeln sehr an deiner Tapete orientiert hast!Ich hab die Deckel ausprobiert. Leider ist mir das Pickup Cover im weg beim Spielen mit dem pick, Brückendeckel darf aber drauf bleiben
Anhang anzeigen 379533