Der Sattel könnte tiefer gekerbt sein. Oder täuscht das auf dem Foto?
Der ist noch gar nicht gekerbt. Der liegt seit Mai 2019 hier und wartet auf einen Moment Zeit, verbaut zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sattel könnte tiefer gekerbt sein. Oder täuscht das auf dem Foto?
Ich das zweite!edit: beim Squier würde ich das erste nehmen
Ich die Struktur vom zweiten mit dem Gelbanteil vom erstenIch das zweite!
Ich die Struktur vom zweiten mit dem Gelbanteil vom ersten
Im Ernst, die passen beide sehr gut zu dem Bass.
Mit Feinheiten hab ich's nicht so, bin eher der GrobianDas zweite ist viel zu grob....
Leidensgenosse!Irgendwie habe ich mit dem Thomann Versand immer Pech.
Anhang anzeigen 378936
Meine letzte war komplett verschwunden und diese läuft auch nicht rund.
Bin gespannt wieviel Mustang noch ankommt.
Vor allem wann.
Ich hatte einen Mitmusiker, der in den 80er Jahren bei der Post gearbeitet hatte..DHL-Verteilzentrum Staufenberg (bei Kassel) ist auch so ein Bermudadreieck für Pakete.....
Im Februar ist dort ein Laptop (1800 €) verschwunden....Ich hatte einen Mitmusiker, der in den 80er Jahren bei der Post gearbeitet hatte..
Der meinte, dass die Jungs die mit Paketen zu tun hatten recht genau Bescheid wussten was die interessanten Inhalte der Pakete betraf.
Die waren wohl alle gut mit teuren Uhren usw. ausgestattet..
oh.. das ist schon ziemlich ärgerlich..Im Februar ist dort ein Laptop (1800 €) verschwunden....
Wir haben das Geld aber zurückbekommen, aber erstmal hast du Schnappatmung.... 3 Wochen...
Lassen wir uns mal überraschen. Ich hatte gehofft, den Mustang heute schon in der Hand zu halten.Leidensgenosse!
Mein Paket mit dem Squier 70s PBass hängt bei DHL seit Dienstag letzter Woche im selben Status.
Heute wurde die Ersatzlieferung von Thomann mit UPS versendet.
Bin mal gespannt, ob die wenigstens ankommt
Oh, das wird ein langes Wartewochenende, denn UPS stellt an Samstagen nicht zu. Aber vielleicht taucht ja der verschollene DHL-Bass auf.Lassen wir uns mal überraschen.