*** LEO'S HOME ***

@Hozzy :
Ich würde behaupten, dass ein und dasselbe Schlagbrett nicht auf 2 verschiedene Bässe (sofern die Farben unterschiedlich sind und ggf. Maple vs Rosewood) passen. Ich habe Stunden meines Lebens verbracht Schlagbretter auszuprobieren und ggf auch den Rat meiner besseren Hälfte einzuholen... Hier meine Vorstellungen von Tortoise, das zum Bass passt
DSC_0509.JPG
DSC_0507.JPG
DSC_0508.JPG
DSC_0510.JPG
DSC_0511.JPG
DSC_0512.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Naja soweit scheinen wir da nicht auseinander zu liegen was den Geschmack angeht - die entsprechen eigentlich alle auch meiner Vorstellung davon wie Tort aussehen sollte aber ich bin da bei dir: nicht jedes Tort passt auf jeden Bass :bier: Was Fender auf die „Pino“ Bässe schraubt empfinde ich als Katastrophe beispielsweise - ich hab noch keinen gesehen der gepasst hat -nicht wie bei deinem Fiesta auf dem Bild.

Fragt sich nur welches du als schrecklich empfunden hast, als ich es vorgeschlagen hab :gruebel:

edit: beim Squier würde ich das erste nehmen;-)

Irgendwie habe ich mit dem Thomann Versand immer Pech.

20200430_173530.jpg

Meine letzte war komplett verschwunden und diese läuft auch nicht rund.
Bin gespannt wieviel Mustang noch ankommt.
Vor allem wann. :D

Irgendwie habe ich mit dem Thomann Versand immer Pech.

Anhang anzeigen 378936

Meine letzte war komplett verschwunden und diese läuft auch nicht rund.
Bin gespannt wieviel Mustang noch ankommt.
Vor allem wann. :D
Leidensgenosse!

Mein Paket mit dem Squier 70s PBass hängt bei DHL seit Dienstag letzter Woche im selben Status.
Heute wurde die Ersatzlieferung von Thomann mit UPS versendet.
Bin mal gespannt, ob die wenigstens ankommt ;-)

DHL-Verteilzentrum Staufenberg (bei Kassel) ist auch so ein Bermudadreieck für Pakete.....
Ich hatte einen Mitmusiker, der in den 80er Jahren bei der Post gearbeitet hatte..
Der meinte, dass die Jungs die mit Paketen zu tun hatten recht genau Bescheid wussten was die interessanten Inhalte der Pakete betraf.
Die waren wohl alle gut mit teuren Uhren usw. ausgestattet.. ;-)

Ich hatte einen Mitmusiker, der in den 80er Jahren bei der Post gearbeitet hatte..
Der meinte, dass die Jungs die mit Paketen zu tun hatten recht genau Bescheid wussten was die interessanten Inhalte der Pakete betraf.
Die waren wohl alle gut mit teuren Uhren usw. ausgestattet.. ;-)
Im Februar ist dort ein Laptop (1800 €) verschwunden....
Wir haben das Geld aber zurückbekommen, aber erstmal hast du Schnappatmung.... 3 Wochen...

Im Februar ist dort ein Laptop (1800 €) verschwunden....
Wir haben das Geld aber zurückbekommen, aber erstmal hast du Schnappatmung.... 3 Wochen...
oh.. das ist schon ziemlich ärgerlich..

aber naja.. wenn einer der Kollegen mein Paket abgefangen hat, hat er wohl eher Pech gehabt.
Denn für einen Squier wird er nicht besonders viel verlangen können :D

Wenn Corona weg ist (schätze so 2022 ;-)) fahre ich wieder gemütlich zum Musicstore und kaufe dort wieder analog ein!

Zurück
Oben Unten