jazzmattezz
Well-Known Member
stimmt! an die kann ich mich auch noch erinnern!wo man für 2000DM traditionelle Fender Designs in CS Qualität bekam
So ein Teil müsste man jetzt mal ergattern.. soweit ich mich erinnere waren die wirklich klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt! an die kann ich mich auch noch erinnern!wo man für 2000DM traditionelle Fender Designs in CS Qualität bekam
HAHAHA! Das Klischee! Junger Musiker mit reichen Eltern, der sich die Instrumente nur aussuchen muss! Der konnte bestimmt nicht spielen und hat trotzdem eine Karriere hingelegt, oder?Ein junger Musiker aus meiner Schule, damals 17-18 war Metaller mit saureichen Eltern, der dort mindestens drei Gitarren geordert hat - Customshop natürlich. Die haben auch ein Treffen mit Metallica mit ihm organisiert, als Kirk Hammet im Laden für Promo dort eine Gitarre abgeholt hat.
Der hat echt gar nicht mal so gut gespielt , Aber ab Anfang 20 habe ich ihn nicht mehr in Bands gesehen und dann aus den Augen verloren.HAHAHA! Das Klischee! Junger Musiker mit reichen Eltern, der sich die Instrumente nur aussuchen muss! Der konnte bestimmt nicht spielen und hat trotzdem eine Karriere hingelegt, oder?
Sorry, das Buch heißt: "Fender Bass-Mythos und Technik"
Stell doch einfach deine FragenHat jemand zufällig das Buch: "Mythos Fender Bass"? Ich möchte mich ein wenig schlau machen, bevor ich meine 70´Preci-Kopie hier zusammenschraube und suche nach Bildern/Angaben über Teile... Außerdem interessiert es mich generell. Ist das Buch gut? Konnte bisher keine Leseprobe auftreiben...
Ein 63er ohne Lack mit marmoriertem PickguardWenn wir schon am träumen sind:
Ein 1959er Precision mit Maple Neck und ein 1963er Precision in custom colour Black.
Ein 63er ohne Lack mit marmoriertem Pickguard
Oder ein 62er Jazz Bass mit Pickguard im Burns Optik.Ein 63er ohne Lack mit marmoriertem Pickguard
Hat jemand eine Adresse, wo ich weisse Pickup Kappen für einen Jazzbass bekomme - oder vielleicht welche übrig? ... vielen Dank im voraus
Der Sattel könnte tiefer gekerbt sein. Oder täuscht das auf dem Foto?
Da sieht man mal, wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Da sieht man mal, wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Schon als @Hozzy das Teil vorgeschlagen hat, dachte ich och Nö, jetzt finde ich das richtig schlimm...
Ich habe aber sehr eigene Ansprüche und auch viele original Fender finde ich häßlich....
Sorry guys, thats not my cup of tea
Da gibt's ja auch solche und solche.und schon gar nicht wie die hier so oft zitierte Salami aussehen