*** LEO'S HOME ***

Ein junger Musiker aus meiner Schule, damals 17-18 war Metaller mit saureichen Eltern, der dort mindestens drei Gitarren geordert hat - Customshop natürlich. Die haben auch ein Treffen mit Metallica mit ihm organisiert, als Kirk Hammet im Laden für Promo dort eine Gitarre abgeholt hat.
HAHAHA! Das Klischee! Junger Musiker mit reichen Eltern, der sich die Instrumente nur aussuchen muss! Der konnte bestimmt nicht spielen und hat trotzdem eine Karriere hingelegt, oder? :D

HAHAHA! Das Klischee! Junger Musiker mit reichen Eltern, der sich die Instrumente nur aussuchen muss! Der konnte bestimmt nicht spielen und hat trotzdem eine Karriere hingelegt, oder? :D
Der hat echt gar nicht mal so gut gespielt :ugly: , Aber ab Anfang 20 habe ich ihn nicht mehr in Bands gesehen und dann aus den Augen verloren.

Hat jemand zufällig das Buch: "Mythos Fender Bass"? Ich möchte mich ein wenig schlau machen, bevor ich meine 70´Preci-Kopie hier zusammenschraube und suche nach Bildern/Angaben über Teile... Außerdem interessiert es mich generell. Ist das Buch gut? Konnte bisher keine Leseprobe auftreiben...
Stell doch einfach deine Fragen ;-)

Hat jemand eine Adresse, wo ich weisse Pickup Kappen für einen Jazzbass bekomme - oder vielleicht welche übrig? ... vielen Dank im voraus

Jünger Leos, ich brauche Hilfe für meinen Umbau des Tone-Potis auf einen Push-Pull-Poti, wie er in den S1-Schaltungen Platz gefunden hat. Welchen Poti kann ich da nehmen? Ich würde einen suchen mit glatter Achse, damit ich die orginal Knöpfe nehmen kann. Dazu will ich nicht unbedingt die hinterletzte Qualität haben.

Boston Tort installiert. Geil.

IMG_20200430_134602.jpg

Da sieht man mal, wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Schon als @Hozzy das Teil vorgeschlagen hat, dachte ich och Nö, jetzt finde ich das richtig schlimm...
Ich habe aber sehr eigene Ansprüche und auch viele original Fender finde ich häßlich....
Sorry guys, thats not my cup of tea

Da sieht man mal, wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Schon als @Hozzy das Teil vorgeschlagen hat, dachte ich och Nö, jetzt finde ich das richtig schlimm...
Ich habe aber sehr eigene Ansprüche und auch viele original Fender finde ich häßlich....
Sorry guys, thats not my cup of tea

Was ist denn für Dich ein "geiles" Tort ;-)?
Jetzt bin ich gespannt. Ich mag am liebsten die etwas dunkleren roten, die kaum und wenn ausgeglichenen Gelbanteil haben und schon gar nicht wie die hier so oft zitierte Salami aussehen :D

edit: Wobei die Farbe auf dem Foto täuscht, das sieht in natura anders aus...

Hier mal ein QuickShot im Limelight

IMG_3512.jpg

Steht dem was man bei Fender derzeit bekommt in nichts nach und ich habe beide ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten