*** LEO'S HOME ***

War am Ende auch einer der Gründe. Es passte mir nicht.
Klar, er ist ohnehin nicht so nah am Original, da wäre die Farbe auch nicht mehr ganz so schlimm gewesen. In Weiß mit Salami sieht es mir aber stimmiger aus.
Bin gespannt wie der so ist.
Ich hätte gewettet, dass du den Vintera nimmst. Aber der Griffbrettradius, auf den du immer so pochst, ist dir wohl doch keine 500 Euro wert? ;-) ;-)

Krakauer wäre passender. ;-)

Tortoise ...
Ich vergesse jedes Mal wie man es schreibt.

Ich mag Salami gern, am liebsten auf einem Brötchen oder Pizza - aber auf nem Bass...
Deswegen höre ich immer nach „Tort“ auf ;-)

Ich finde diesen Mini-Splitcoil beim Mustang absolut stimmig im Design. Der Anblick eines Mustangs mit normalem kantigem Splitcoil verursacht bei mir körperliche Schmerzen.

Das tut mir schrecklich leid, aber so ähnlich geht es mir mit dem ganzen Bass...
Chacun à son goût 8D

Ich kann dir sagen... :D

:D

War mal wieder Zeit für Leominaten-Geschwätz...schmeisse auch einen Fünfer in die Sprüche-Kasse 8D

Zu mir passt er. Bin ja selber short scale. ;-)

Shortscale in Ehren....Ich würde dann eher so einen nehmen:

1588055134025.png

Ich hätte gewettet, dass du den Vintera nimmst. Aber der Griffbrettradius, auf den du immer so pochst, ist dir wohl doch keine 500 Euro wert? ;-) ;-)
Der Classic Vibe ist eine sehr günstige und gute Möglichkeit festzustellen ob Mustang und ich überhaupt kompatibel sind.
Nur 350 Euro. Aktuell mein 62er Framus Banjo verkauft. Kostet mich also erst mal nix. ;-)
Vor allem mit dem Griffbrett Radius.
Ein Vintera wäre nichts auf Dauer. Auch wenn gut und Maße stimmiger sind habe ich ja auch meine ganzen Precis aus der Classic Serie verkauft. Der JMJ wäre eher was. Farbe und Roadworn liegen da in guter Kombination.

Wenn ich Mustang vom Surf Projekt abtrenne, kann ich sogar bezüglich Original auch andere Modelle ins Visier nehmen. Z.B. einen in Natural Finish aus den 70s.
Und da ich den CV jetzt schon von der Surf Musik ausgeklammert habe ist er auch nicht Surf Green. ;-)
Bin in jedem Fall in freudiger Erwartung.

Also ich bin bekanntermaßen kein Fan vom Mustang. Aber der einzige, der für mich irgendwie optisch komplett in sich stimmig aussieht, auch was die Farbe angeht, ist der:

Anhang anzeigen 378099

Und das obwohl naheui nichts historisch korrekt ist und er auch noch P/J Konfiguration aufweist :D
Du hast es zugegeben! ... PJ ist doch ganz schön..

Zurück
Oben Unten