Krakauer wäre passender.Aaaaaargh.....dieses Wort
Tortoise ...
Ich vergesse jedes Mal wie man es schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krakauer wäre passender.Aaaaaargh.....dieses Wort
Es liegt an der Kamera (Weißabgleich) und am Screen.Ob das dann am Bass, an der Kamera oder am Screen liegt sei mal dahingestellt.
Ich hätte gewettet, dass du den Vintera nimmst. Aber der Griffbrettradius, auf den du immer so pochst, ist dir wohl doch keine 500 Euro wert?War am Ende auch einer der Gründe. Es passte mir nicht.
Klar, er ist ohnehin nicht so nah am Original, da wäre die Farbe auch nicht mehr ganz so schlimm gewesen. In Weiß mit Salami sieht es mir aber stimmiger aus.
Bin gespannt wie der so ist.
Ich finde diesen Mini-Splitcoil beim Mustang absolut stimmig im Design. Der Anblick eines Mustangs mit normalem kantigem Splitcoil verursacht bei mir körperliche Schmerzen.Ich finde diesen Mini-Splitcoil überhaupt nicht ansprechend
Krakauer wäre passender.
Tortoise ...
Ich vergesse jedes Mal wie man es schreibt.
Ich finde diesen Mini-Splitcoil beim Mustang absolut stimmig im Design. Der Anblick eines Mustangs mit normalem kantigem Splitcoil verursacht bei mir körperliche Schmerzen.
Du wirst lachen, es gab Zeiten, da hätte ich es mir nicht vorstellen können, einen Fender zu spielen. Ich fand die Kopfplatte furchtbar hässlich. Altmodisch, kitschig, peinlich.so ähnlich geht es mir mit dem ganzen Bass...
Du wirst lachen, es gab Zeiten, da hätte ich es mir nicht vorstellen können, einen Fender zu spielen. Ich fand die Kopfplatte furchtbar hässlich. Altmodisch, kitschig, peinlich.
Der Pfad der Erleuchtung ist oft ein langer...
Dennoch werde ich kein Mustang-Fan... glaub mir
Ich kann dir sagen...
Zu mir passt er. Bin ja selber short scale.
Der Classic Vibe ist eine sehr günstige und gute Möglichkeit festzustellen ob Mustang und ich überhaupt kompatibel sind.Ich hätte gewettet, dass du den Vintera nimmst. Aber der Griffbrettradius, auf den du immer so pochst, ist dir wohl doch keine 500 Euro wert?
Bin in jedem Fall in freudiger Erwartung.
18 Volt Preamp, geil!Und 2 (!!) Batterien im Bauch.
Jaja!18 Volt Preamp, geil!
Bin gespannt! Meinen 18Volt Musicman Big Al5 will ich als Multitool echt nicht missen.
Bin gespannt! Meinen 18Volt Musicman Big Al5 will ich als Multitool echt nicht missen.
Zu Hause spiele ich aber gerade viel Preci, also genau das Gegenteil .
Immerhin ist es ein Leo-Design.
18 Volt Preamp, geil!
Niemals komplett, nie !Früher oder später kriegen wir euch alle
Niemals komplett, nie !
Dafür finde ich verschiedene Bässe zu geil, keine Chance.
Du hast es zugegeben! ... PJ ist doch ganz schön..Also ich bin bekanntermaßen kein Fan vom Mustang. Aber der einzige, der für mich irgendwie optisch komplett in sich stimmig aussieht, auch was die Farbe angeht, ist der:
Anhang anzeigen 378099
Und das obwohl naheui nichts historisch korrekt ist und er auch noch P/J Konfiguration aufweist