*** LEO'S HOME ***

Nochmal zurück zum Mustang.
Bei meinem ollen Competition fehlt ja der Dämpfer, wie bei so vielen alten und auch neuen (!) Mustangs.
Der gute Leo hat diesen Dämpfer zu Music Man mitgenommen. den gibt's sogar als Ersatzteil zu kaufen...

Anhang anzeigen 376165

Da drängt sich einem doch der gedanke auf, ob das Teil eventuell am Mustang passen könnte... :gruebel:
Schade, habe meinen Music Man nicht mehr, sonst hätte ich messen können.

Finde ja so nen Singlecoil-Prezi schon cool, allerdings kann ich mich mit dem PG-Design so überhaupt nicht anfreunden...
Am schönsten finde ich die "nackt", ohne PG und mit abgeschrabbeltem Lack, so wie der von Sting.

Der von Sting ist nur noch Treibholz - gefiel mir viel besser als er noch das PG hatte - gerade das über beide Hörner PG macht den Look so geil und speziell
D1A195DF-C53F-440E-AE0D-21C23922C5C7.jpeg

Auch nicht Treibholz sieht ohne besser aus als mit nicht originalem Pickguard.

Den perfekten Bass kann man einfach nicht verbessern. Gib auf und lass GAS woanders raus. ;-)
Falsch. Er hat es gerade getan. Verbessert.
Zumindest auf den Bildern.
Es mag zwar nur eine Nuance sein, but it makes a world of difference.
Like that Long Cool Woman in a Black Dress. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal was aus de Rubrik: "What's wrong with this Bass?!!"
Also die Mechaniken hab ich irgendwo schon mal gesehen - komme aber nicht drauf wo.
Halsplatte & Pickups, Potiknöpfe sehen gut aus, aber Halstasche, Halsstempel & Decal sehr verdächtig.
Ich habe kein Interesse an der Möhre, aber mich würde schon interessieren welche Japan Kopie dahinter steckt. ;-)

Also die Mechaniken hab ich irgendwo schon mal gesehen - komme aber nicht drauf wo.
Halsplatte & Pickups, Potiknöpfe sehen gut aus, aber Halstasche, Halsstempel & Decal sehr verdächtig.
Ich habe kein Interesse an der Möhre, aber mich würde schon interessieren welche Japan Kopie dahinter steckt. ;-)
Solche Mechaniken habe ich auf meinem alten Yamaha BB, nur die Flügel sehen anders aus. Haben auch die Bohrungen zum Einstellen der "Gängigkeit".
Tokai hat diese auch verbaut, z.B. bei den alten Hardpunchers etc.

Ich hab einen Satz dieser Mechaniken rumliegen - nix Fender - die waren auf einem no-name Jazz Bass Block-Inlay Maple neck der bei mir rumliegt. Hat nichts auf der (zweiteiligen!) Kopfplatte stehen und einen Trussrod-Zugang am Sattel mit (fehlender) Abdeckkappe...

Hab ich vor ca. 18 Jahren mal geschenkt bekommen und sammelt seit dem Staub :D

Haha wie frech!
Sieht schwer nach Tokai Hard Puncher aus, die Tuner sind imo frühe Gotohs.
Aber was für eine dämliche Fälschung wenn man nicht mal auf die korrekten Tuner achtet.

Zurück
Oben Unten