Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, verlopen... hoffe da wurde keiner (unwissend) über den Tisch gezogen!
Daarvoor hebben we de talloze internetvertalers, mijn liefste!
Olli,
war das strahlend weiße PG nicht einer der Punkte, die dich auch an deinem 56er immer gestört haben?
Ik kan het niet geloven , ich habe aber auch fast alles vergessen.Mein holländisch ist ziemlich mau, obwohl ich knapp 15 km von der der Grenze aufgewachsen bin.
Wenn alles klappt, bin ich ab Freitag einer von Euch...
Auch
Olli,
war das strahlend weiße PG nicht einer der Punkte, die dich an deinem 56er immer gestört haben?
Erzähl!Grmpf
14 Tage später wird wohl erst der Schuh angezogen
Dann vielleicht doch komplett ohne PG - à la Sting... Oder transparent (Acrylglas).
Aber ich find schwatt gaanich übel.
PG-Wechsel ist wenigstens was, das man ohne Bohren, Fräsen, Schnitzen oder Löten machen und wieder ent-machen kann.Lass ihn doch einfach so wie Leo ihn schuf.
An den alten Dingern nix rumfummeln.
Ich käme nicht auf die Idee, mir auf ein zig Jahre altes Instrument ein anderes PG zu machen.
Glaube eher, dass er mal neu verheiratet worden war. Bei einem Unterschied von 3 Jahren..Kann das sein, kennt ihr Präzedenzfälle? Oder wurde hier neu verheiratet?
hm.. das ist wirklich seltsam.Außerdem steht in der Beschreibung B-Hals, auf dem Halsfuß steht aber C... ? Was nun?!
ich wollte Freitag nach Berlin, um meinen erstgespielten Bass zurückzuholen. Geht aus krankheitsgründen (in Berlin) nichtErzähl!
Mal was anderes und eine Frage an die, die sich mit alten Fendern auskennen:
In Oldenburg hamse diesen supersauberen Sunburst Preci mit Body von 65 und Hals von 68:
Kann das sein, kennt ihr Präzedenzfälle? Oder wurde hier neu verheiratet?
Außerdem steht in der Beschreibung B-Hals, auf dem Halsfuß steht aber C... ? Was nun?!
Ich frag mal nach...