*** LEO'S HOME ***

Der abgebildete Bullet mag 34" haben. Es gab aber den B-30 und B-34 Bullet Bass. Also eine 30" und eine 34" Version. Das Pickguard war bei beiden gleich.
Ja, und mein Bullet hat auch 34er Mensur - das war die Frage. Was für einen Fender nenne ich am WE mein Eigen.
Ein Instrument - identisch mit dem abgebildeten. Ich hatte den schließlich schon zweimal...

Den JP90 hatte ich aucu mal. Schreckliches Teil, Zahnstocherhals, EMG Pickups nachgerüstet - ich zähle den Ankauf heute noch als totales Stilversagen 🙄

2020-04-21_08-51-01.jpg

Und der sah auch so schäbig aus 😣

da kann man sehen, wie traditionsbewusst die Redakteure in den Staaten sind.

Im Gegensatz dazu die Deutschen..
Ich hatte ja mal der Gitarre&Bass vorgeschlagen Klaus Voormann zu interviewen natürlich auch mit Fokus auf seinen alten Preci ;-)
Da kam noch nicht mal ne Antwort auf meine E-Mail.
Wenn man bedenkt, dass wir hier in Deutschland noch einen lebendigen Musiker bzw. Bassisten haben, der einige der grössten Songs der Musikgeschichte (Imagine) eingespielt hat und mit Lennon auf der Bühne stand, ist das echt ne Lachnummer.

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe dem Groll ne freundliche Mail mit nem inhaltlichen Vorschlag gemacht. Bekam zwar eine Mail zurück, allerdings nicht gerade erfreut oder gar freundschaftlich im Ton. Aufgenommen wurde mein Vorschlag natürlich auch nicht.:o)

Schwarz passt besser zum SE94 als Tortoise bzw dieses Grey Pearl beim schwarzen SE.
Gefällt mir.
Danke danke!
Ich finde es richtig gut so :bier:
Nicht schlecht, aber mit dem Tort gefiel er mir besser ...
Ich finde das Tort-Guard auch nach wie vor richtig gut, aber imo passt es nicht optimal zur sehr nachgedunkelten Farbe

Zurück
Oben Unten