Tstststs.Hab auch keine mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tstststs.Hab auch keine mehr.
Wo sind eigentlich deine Bässe...?Tstststs.
2500 Tacken.... Ist das gut?Etwas Augenzucker gefällig? Hier ein schickes US-Mustang Moppet von 1971, das gerade in japan angeboten wird. https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/404340688, dann oben auf den Buyee-Reiter klicken
Überwiegend in Koffern, Gigbags und Ständern.... Wie halt Bässe so wohnen....Wo sind eigentlich deine Bässe...?
Kein Bild, kein Koffer, kein Gigbag und kein... altsaualtÜberwiegend in Koffern, Gigbags und Ständern.... Wie halt Bässe so wohnen....
Und die Versteigerung ist noch nicht zu Ende. Nach meiner Beobachtung kosten Vintage US-Instrumente in Japan sogar mehr als bei uns. Deshalb: Augenzucker…2500 Tacken.... Ist das gut?
Von der Farbe her wäre das so ziemlich mein Traum...
Kommt ja auch noch Versand & Einfuhrumsatzsteuer von 19 % oben drauf...2500 Tacken.... Ist das gut?
Von der Farbe her wäre das so ziemlich mein Traum...
Anhang anzeigen 367138
Seit Dienstag bei mir: ein wunderschöner Squier VM Jazz Bass (wohl ein Special Run von 2013, ist mir aber egal, mir hat es halt die Farbe angetan; die Aschenbecher wurden nachträglich vom Vorbesitzer montiert). Ein tolles Instrument, schön leicht, trocken ein toller Sound, haptisch super. Am Amp konnte ich ihn leider noch nicht testen, aber da bin ich guter Dinge. Ist auch toll verarbeitet, bis auf eine Sache, die mir gestern zufällig auffiel (was ich sonst wahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte) und die der Vorbesitzer auch nicht wusste (ich glaube ihm das): er hat leider einen Necktwist. Aber wie gesagt, das habe ich zufällig bemerkt, ein wirkliches Schnarren habe ich bisher nach grobem Setup noch nicht feststellen können.
Das störendste wird für mich wahrscheinlich sein, dass ich von dem Twist weiß. Da werde ich wohl auf kurz oder lang nicht um einen neuen Hals herumkommen.
Hui...hab grad kein Foto auf dem alle drauf sind....aber ein paar!Kein Bild, kein Koffer, kein Gigbag und kein... altsaualt
@Hozzy sehr geile Arbeit, ich danke dir vielmals Ich werde natürlich direkt Fotos zeigen sobald die montiert ist.Soderle....Ich habe fertig
Da unser lieber Kollege @BobButcher138 ja jetzt auch im Singlecoil Club ist und ich meinen Sunburst nun doch nicht verkaufen musste () hab ich ihm versprochen ihm eine Tugbar für sein neues Schätzchen anzufertigen...
Das gute Stück wird dann alsbald auf die Reise gehen und seinen angestandenen Platz finden
Anhang anzeigen 375939
Schönen Abend Euch allen
Hui...hab grad kein Foto auf dem alle drauf sind....aber ein paar!
Anhang anzeigen 375940
@Hozzy sehr geile Arbeit, ich danke dir vielmals Ich werde natürlich direkt Fotos zeigen sobald die montiert ist.
Geht dochHui...hab grad kein Foto auf dem alle drauf sind....aber ein paar!
Anhang anzeigen 375940
Ist eine Schraube in der Mitte Standard?Soderle....Ich habe fertig
Da unser lieber Kollege @BobButcher138 ja jetzt auch im Singlecoil Club ist und ich meinen Sunburst nun doch nicht verkaufen musste () hab ich ihm versprochen ihm eine Tugbar für sein neues Schätzchen anzufertigen...
Das gute Stück wird dann alsbald auf die Reise gehen und seinen angestandenen Platz finden
Anhang anzeigen 375939
Schönen Abend Euch allen
Ist eine Schraube in der Mitte Standard?
Dreht sich das nicht?
Das ist dieser "seltsame sehr frühe custom color" mit den lustigen Papieren? (Blätter, blätter, klick, ...) Jau.Den will wohl niemand