*** LEO'S HOME ***

Für mich wäre es sogar eine Nummer zu groß wenn ich im Lotto gewonnen hätte.
Aber zweifellos schön.

Selbst wenn ich die Kohle "mal eben so hätte" würde ich den tatsächlich nicht haben wollen. Custom-Colour hin oder her, aber ein roter Singlecoil gefällt mir mal so überhaupt nicht xx(
Du könntest einen Splitcoil rein fräsen. :D

Hui...hab grad kein Foto auf dem alle drauf sind....aber ein paar!
Anhang anzeigen 375940
Der 57er sieht ja hammer aus...und das obwohl er rot ist. Früher AV?
Auch der Jazzy wäre sehr meins.

Bei meinem SE94 Preci habe ich jetzt ein schwarz/creme/schwarz PG drauf, gefällt mir auf dem Bass tatsächlich besser als das eigentlich schöne Tort.
Phoddos morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Der 57er sieht ja hammer aus...und das obwohl er rot ist. Früher AV?
Auch der Jazzy wäre sehr meins.
Sehr geschmackvolle kleine Sammlung!
Die Crackles beim Roten sind der Hammer! Würd mich auch interessieren was das für einer ist...
Mir gefällt ja die Geschichte zu den Crackles so gut. Erzähl die bitte hier nochmal, @French :-) !

Danke für die Blumen :-)
Die sind alle aus der American Vintage Reissue Serie, genau: 57er P (der rote), 62er P (sunburst), 62er J (formerly known als lake placid blue).
Der Rote ist aus den 80ern...ich hab den schon mit den Crackles gekauft. Einer der Vorbesitzer hat mit dem Bass bei fiesen Minustemperaturen auf der Zugspitze gespielt, der Bass kam aus dem warmen Case in die Kälte....und zack.
So wurde mir das zumindest erzählt :D

War davor wohl auch schon gut.... Aber jetzt ist er sehr sehr gut, in der Tat :-)
Also die sind alle 3 sehr schön, aber der 57er ist schon nochmal besser

Aber welchen davon denn nun? Short scale? Long scale? 80ies? 90ies? :-)
Ich tippe mal auf JP90? Also der long scale PJ-Bestückung und langer Mensur an jazz-bass-artigem Body.

Den Mustang-lookalike fände ich ja sehr reizvoll :-)

Neenee, ich schrob ja vorher schon Bullet.
Ah, ... das Posting direkt über dem Beitrag mit der nackten Verlinkung habe ich echt übersehen.
Das ist der Linke.
Sehr schick.
Ich würde mich bei Gelegenheit sehr über ein Ton-Beispiel und Deinen Eindruck vom Pick-up freuen.

Der hat 34er Mensur.
Oookay. Also ein Instrument aus der Gattung der Giraffen-Mustangs.

Zurück
Oben Unten