*** LEO'S HOME ***

Vielen Dank für die aufmunternden Worte!

Nun, um ehrlich zu sein:

Der Squier hatte einen "zu dick aufgetragenen" Klar-Lack am Hals, ein ebenfalls angespielter Player Series hatte das gewohnte tolle Spielgefühl mit dem Mattlack-Hals wie beim Preci, aber der Preis und die Farbe (weiß) waren nicht meins...

Bis der Verkäufer damit 'rausrückte, dass noch ein letzter America Standard mit den gleichen Eigenschaften wie der Player (aber angeblich lauteren Tonabnehmern) am Lager war, den er mir flugs herbrachte und der mich dann - nicht zuletzt wegen des "Abverkaufspreises"- überzeugt hat (und 'n Täschchen gab's dann noch dazu!)...

Und tatsächlich war es so: das Instrument hat mich gefunden, nicht umgekehrt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ein Ami sogar ;-)

Ich hätte ob des Logos auf dem Headstock auf einen Mexikaner getippt:gruebel:- ich sehe schon, ich muss mich mal mit dem beschäftigen, was Fender die letzten acht Jahre gemacht hat :D

Dann ist es ja sogar noch mal eine Ecke "edler :bier:
Mein letzten Neuzugänge waren auch absolut nicht geplant, aber Leo hat das MOJO™ wirken lassen und so kam es, wie es kam ;-)

Hast Du überlegt vielleicht ein schwarzes Pickguard zu montieren? Ich hab das für mich als Trend entdeckt 8D

Ach ja, noch was (evtl. von allgemeinem Interesse):

Wie der Verkäufer (übrigens sehr sympathisch und kompetent) erwähnte, soll wohl für die nähere Zukunft von Fender eine Preiserhöhung angekündigt worden sein... 😒

Ist das nicht dauernd so? xx(

Schwarz-Weiß ist halt der Klassiker, damit kann man nichts falsch machen, aber mich juckt es immer in den Fingern sowas als erstes zu ändern :D

Äh, Moment, soweit ich es verstanden habe, ist es ein "Standard" - also nix American und nix CS60 … dafür aber statt der Player- die alte Mexiko-Serie :gruebel: … wundert mich, dass die noch jemand verkauft - was war das für ein Laden, @Mecki ?

Zurück
Oben Unten