Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.191
Nein Mex. standard!kein "american" Standard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Mex. standard!kein "american" Standard?
Ähh, nö, ist ein Mexikaner... (sorry, auf der Rechnung steht auch nur "Standard...)
Äh, Moment, soweit ich es verstanden habe, ist es ein "Standard" - also nix American und nix CS60 … dafür aber statt der Player- die alte Mexiko-Serie … wundert mich, dass die noch jemand verkauft - was war das für ein Laden, @Mecki ?
Wo hast du den bestellt?Heute Eingezogen. Ein American professionell Jazz Bass. 3,9 KG, perfekt gestimmt, geprüft und eingestellt. So eine Anlieferung habe ich bisher noch nicht erlebt.
Anhang anzeigen 360645Anhang anzeigen 360646Anhang anzeigen 360647Anhang anzeigen 360648
Im Music Store....Zu einem Hammer PreisWo hast du den bestellt?
Das war das "Soundland" in Fellbach (liegt für mich näher als T...) - und es war der letzte seiner Art am Lager, daher einen guten Preis gekriegt...Äh, Moment, soweit ich es verstanden habe, ist es ein "Standard" - also nix American und nix CS60 … dafür aber statt der Player- die alte Mexiko-Serie … wundert mich, dass die noch jemand verkauft - was war das für ein Laden, @Mecki ?
Mal ne Frage:
Ich suche einen Fender Precision Bass 51 Reissue MIJ
Kann Sunburst oder Butterscotch Blonde sein.
Wer einen loswerden möchte.....
CIJ Angebote sind auch willkommen... Danke! Hatte ich eben nicht dran gedacht.Ich glaub wer einen hat, gibt den nur ungern her...
Suchst Du MIJ oder CIJ?
Verstehe ich nicht.....wer kauft denn soooo einen Bass???Das erweitert definitiv das Feld...
Allerdings sind die Bässe im Moment wie vom Erdboden verschluckt, wie mir scheint. Ich hatte vor einigen Jahren hier über Bassic Glück.
Ich halte mal die Augen mit offen, meinen gebe ich nicht her (ausser das Angebot ist so verdammt gut, dass ich es nicht ablehnen kann )
Sieht top aus!Heute Eingezogen. Ein American professionell Jazz Bass. 3,9 KG, perfekt gestimmt, geprüft und eingestellt. So eine Anlieferung habe ich bisher noch nicht erlebt.
Und den "Sting" gibts auch noch...wobei mich das Krickelkrackel etwas stört im 12. Bund.
Das hatte ich auch schon überlegt. Einfach den Hals tauschen. Vielleicht sogar mit einem LH (falls es den passend gibt) als Dusty Hill.Ja, was sie sich da gedacht haben
Aber es gibt jetzt MIM replacement necks