anbra
Team Short-Scale-Love
Spielt sich auch super. Klingt auch super.sonst würde ich schon den 73er bei eBay kleinanzeigen kaufen.
Der sieht sehr gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielt sich auch super. Klingt auch super.sonst würde ich schon den 73er bei eBay kleinanzeigen kaufen.
Der sieht sehr gut aus.
Der war doch kürzlich hier im Thread zu sehen.Kein Bild, kein Bass.
Deiner?Spielt sich auch super. Klingt auch super.
Nein, denn:Deiner?
Aber. Aber. Popaber.Kürzlich habe ich einen sehr hübschen 70ies Mustang probiert; der war schon sehr gut, aber der hätte per Preis dazu geführt, dass ich den JMJ hätte verkaufen müssen. Das wollte ich dann aber doch nicht und hab mich gegen das durchaus attraktive Instrument entschieden. (Oder mach ich es doch noch ...? Fragen über Fragen )
Naja...Nett. Und zu dem Preis wirklich interessant. Da kann man auch das Fehlen des historisch korrekten White Pearl PGs verschmerzen.
Alt ist besser wenn er besser ist.Nein, denn:
Aber. Aber. Popaber.
Es nagen halt "die üblichen" Zweifel:
- Was und wie ist am "alten" wirklich besser als am "neuen"?
- Sunburst. Hmmmm.
- Und dann 70ies, ... wäre, wenn nicht "wenn schon alt", irgendwann ein 60ies "netter"? (Klar, evtl. nochmal eine andere Preislage, aber nichtsdestotrotz.)
Er ist schon - in meinem "Gespür" (ok, noch keine 30 Jahre Erfahrung ) - *ziemlich* gut. Ich hab ihn (natürlich) beim Besuch nicht Seite an Seite mit meinem JMJ spielen können. Bespielbarkeit / Saitenlage 1a. Hinsichtlich der grundsätzlichen inneren Qualitäten würde ich in dem Fall auf vertrauenserweckende Äußerungen hierzuforum vertrauen.Alt ist besser wenn er besser ist.
Oh ja...Ist hier jemand vom Corona Virus befallen?
Auch nicht schlecht.Und den Squier wird es auch in Olympic White mit Tortoise Pickguard geben.
Squier CV 60s Mustang Bass OW
Squier CV 60s Mustang Bass OW; Jaguar E-Bass; Korpus: Nato (Palaquium spp); Hals: Ahorn; Griffbrett: Indischer Loorber (Terminalia elliptica); Halsbefestigung: geschraubt; Halsprofil: C; Einlagen: Pearloid Dots; 19 Narrow Tall Bünde; Sattel:...€419,00www.thomann.de
Hast ja recht. Aber können wir uns darauf einigen, dass White Pearl hübscher ist?Naja...
Einen Surf Green gab es ja nie und ein weißes PG war auf den beiden roten Mustangs - White Pearl PGs gab es bei Blau, Turquoise und Orange, Tortoise bei den weißen...
Der Competition klingt definitiv besser als der JMJ, den ich vorher hatte. Aber der Klang alleine wäre mir den Mehrpreis nicht wert gewesen. Der JMJ ist schon sehr gut. Es sind eher die Faktoren, die man nicht so richtig beschreiben kann - ich fasse sie mal unter dem Sammelbegriff "Mojo" zusammen. Und dann halt noch der Umstand, dass der Competition Orange mein allererster Bass war, damals, als ich anfing und von nix ne Ahnung hatte...Er ist schon - in meinem "Gespür" (ok, noch keine 30 Jahre Erfahrung ) - *ziemlich* gut. Ich hab ihn (natürlich) beim Besuch nicht Seite an Seite mit meinem JMJ spielen können. Bespielbarkeit / Saitenlage 1a. Hinsichtlich der grundsätzlichen inneren Qualitäten würde ich in dem Fall auf vertrauenserweckende Äußerungen hierzuforum vertrauen.
ein Grund demnächst mal wieder in den Musicstore zu fahren...Und den Squier wird es auch in Olympic White mit Tortoise Pickguard geben.
Squier CV 60s Mustang Bass OW
Squier CV 60s Mustang Bass OW; Jaguar E-Bass; Korpus: Nato (Palaquium spp); Hals: Ahorn; Griffbrett: Indischer Loorber (Terminalia elliptica); Halsbefestigung: geschraubt; Halsprofil: C; Einlagen: Pearloid Dots; 19 Narrow Tall Bünde; Sattel:...€419,00www.thomann.de
Nein, denn:
Aber. Aber. Popaber.
Es nagen halt "die üblichen" Zweifel:
- Was und wie ist am "alten" wirklich besser als am "neuen"?
- Sunburst. Hmmmm.
- Und dann 70ies, ... wäre, wenn nicht "wenn schon alt", irgendwann ein 60ies "netter"? (Klar, evtl. nochmal eine andere Preislage, aber nichtsdestotrotz.)
String thru ab Anfang 90er, ich glaube 1994. Zuerst ging auch nur String thru, ich glaube Ende 90er/Anfang 2000 kam dann der leicht verbesserte Blechwinkel mit der zusätzlichen "normalen" Saitenaufnahme.Ich hab mal ne Frage zu den USA Precis:
Ab wann wurde String thru und die modernen Mechaniken verbaut? Bzw bis wann sah der MIA "klassisch" aus?