Rhino-
Purist
Dafür gibt es sowas:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilft gegen „wirr im Kopf“:
...vielleicht werd ich jetzt gesteinigt....ich finde den Ton in diesem Video zu mittig nach vorne gemischt im sound.
Klingt irgendwie aufdringlich.
Nö, ich finde den Sound auch nicht wirklich schön...vielleicht werd ich jetzt gesteinigt....ich finde den Ton in diesem Video zu mittig nach vorne gemischt im sound.
Klingt irgendwie aufdringlich.
Da gibt das bessere Werkzeuge zur Holzbearbeitung:
... und einen Bart!Ich nehm 2 große runde, 3 spitze, und einen Beutel Kies...
Ich habe heute mal etwas an meiner modernen, elektrischen Bassgitarre geschraubt. Ziel war den Hals und die Bünde zu polieren. Nach 51 Jahren war das mal nötig. Durch die Politur hat sich tatsächlich noch der Spirit von einer Tabak Generation gelöst.
Das ganze Mojo ist wegIch habe heute mal etwas an meiner modernen, elektrischen Bassgitarre geschraubt.
Ziel war den Hals und die Bünde zu polieren.
Nach 51 Jahren war das mal nötig. Durch die Politur hat sich tatsächlich noch der Spirit von einer Tabak Generation gelöst.
Anhang anzeigen 333666
So riecht das jetzt hier auch.
Habe erst mal den Hals abgeschraubt.Anhang anzeigen 333667
Der Korpus alleine wiegt genauso viel wie mein ganzer Am. Vintage '58.
Anhang anzeigen 333668
Das Griffbrett ist sehr sauber geworden und man sieht die Flammung des Ahorn Halses.
Anhang anzeigen 333669Anhang anzeigen 333670Anhang anzeigen 333671
Auch der Sound hat sich deutlich gebessert. Durch das Polieren der Bünde ist der richtig kernig geworden.
Den Kauf dieses Fender habe ich wirklich noch nie bereut.
.
Moulin muss mir den Bass ja nur einmal in die Hand geben, dann ist wieder jede Menge Nikotin drauf...Das ganze Mojo ist weg
Das ist wirklich ein ausgesprochen schönes Stück Ahorn.
So stark geflammte Ahornhälse sind typisch für das Baujahr '68. Ich hab jetzt schon mehrere Precis mit so wilden Hälsen gesehen, das waren alles 68er. Mein Lake Placid "Green" P-Bass gehört leider nicht dazu...Ich war mir vorher gar nicht so sicher ob man die Flammung auf dem Griffbrett nach dem Polieren sehen würde
Dieser 58er hat auch Mojo,
Dieser 58er hat auch Mojo,