Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Abend und der Kopf sind gerettet.Hilft gegen „wirr im Kopf“
Aber warum ist der richtige nicht dabei? Der Bass ist doch neu.Eisenmwarenladen. Könnte ein 1/16 Zoll = 1,588mm Inbus sein
Warum sollte er dabei sein? Knöpfe abnehmen ist keine Justage.Aber warum ist der richtige nicht dabei? Der Bass ist doch neu.
Danke , dann probiere ich das mal.
Das stimmt auch wieder.Warum sollte er dabei sein? Knöpfe abnehmen ist keine Justage.
Wenn ich das täte , könnte ich die Köpfe ja nie wieder abbekommen.Ist jedenfalls ein Zoll Maß. Ich hatte zufällig den richtigen. Warum weiß ich auch nicht.
Wenn du nicht versuchst mit einem nicht passenden Inbus die Schräubchen aufzudrehen gehörst du zu den ca. 2% Leuten die denken können. Die anderen 98% würden die Schraube vernudeln.
Mache ich auch so , aber aus der Hersteller-Logik nicht relevant genug um dafür ein Tool mitzugeben.Doch tatsächlich „justiere“ich die Knöpfe auch immer,damit sie von mir aus gesehen
alle in der gleichen Richtung auf Null bzw. weggedreht sind.
Hat keinen funktionalen Sinn aber ist mir vom Gefühl wichtig.
Die Strat taete mich reizen
Ich habe auch einen einzigen Inbus (woher, weiß ich nicht mehr), der für die Schräubchen an den Knöpfen passt … den bewahre ich extra und sorgfältig auf, damit mir die Potis individuell einstellen kann ... ist mit Sicherheit ein Zoll-Maß …Mache ich auch so , aber aus der Hersteller-Logik nicht relevant genug um dafür ein Tool mitzugeben.
Absolut! ... aber es kann mir niemand erzählen, dass das Loch hinter dem Pickguard durch jahrelanges Spielen verursacht wurde … da hat doch jemand eine Daumen-Ablage reingefräst!So muss ein Jazz Bass klingen.
Bin ganz bei dir Tom. Sowas kann eigentlich nur passieren,wenn der Bass so alt ist das er schon mindestens 10 mal neu bundiert wurde oder gefühlte 50 Jahre rund um die Uhr attackiert wurde.Da hat jemand den Bass missbraucht!aber es kann mir niemand erzählen, dass das Loch hinter dem Pickguard durch jahrelanges Spielen verursacht wurde … da hat doch jemand eine Daumen-Ablage reingefräst!