So, jetzt gibt es offiziell die Infos zu Fender American Ultra Serie... Haut mich nicht vom Hocker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, das ist schon alles?So, jetzt gibt es offiziell die Infos zu Fender American Ultra Serie... Haut mich nicht vom Hocker
Preislich haut mich das schon vom Hocker.So, jetzt gibt es offiziell die Infos zu Fender American Ultra Serie... Haut mich nicht vom Hocker
Ist halt der Ersatz für die Eliteserie, die war auch so in diesem BereichPreislich haut mich das schon vom Hocker.
Die hatten einen einzigen geilen Bass dort - und der wohnt jetzt bei mirIst das Augschburger Musicworld nicht sogar fußläufig von Dir daheim erreichbar?! … also fast, jedenfalls …
Ja, wenn's ein Fender bleiben soll darf nicht zu viel anders sein, dass sieht man ja am Dimension Modell. Das war nicht so gefragt.Och, das ist schon alles?
Lahm.
Ja aber: ich glaube nicht, das ein seit gut 10 Jahren immer wieder Mini-renovierter American Deluxe, der mittlerweile Ultra heißt jetzt die modern Fender Liebhaber ausrasten lässt.Ja, wenn's ein Fender bleiben soll darf nicht zu viel anders sein, dass sieht man ja am Dimension Modell. Das war nicht so gefragt.
Das heißt du hättest einen Sandberg aus dem Teil gemacht?Ich hätte z.B. dem Dimension einen leicht schnittigeren JB Body verpasst, dazu gute Schaltungsmöglichkeiten und einen guten Preamp, 5-6 coole Farben und ab dafür. Moderne Fenderstyle Interpretationen sind ja schon gefragt aber irgendwie macht das von Fender selbst nie in letzter Konsequenz an.
Und wenn man doch mal da ist sind es die Mondpreise die einen von einemManchmal ist es ganz gut, wenn solche Läden etwas abgelegen sind
Ja, ein Sandberg in sexy .Das heißt du hättest einen Sandberg aus dem Teil gemacht?
Eben. Geiler 64er hin oder her, 12000 Euro, sind 12000 Euro.Und wenn man doch mal da ist sind es die Mondpreise die einen von einem
Kauf abhalten.
So, jetzt gibt es offiziell die Infos zu Fender American Ultra Serie... Haut mich nicht vom Hocker
Einer!der Preci
die Precis