sieht gut aus! Was sind das für Precis?Nach langer Bassabstinenz sind nun doch wieder ein "paar" von Leo`s Bässen eingezogen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht gut aus! Was sind das für Precis?Nach langer Bassabstinenz sind nun doch wieder ein "paar" von Leo`s Bässen eingezogen...
sieht gut aus! Was sind das für Precis?
Schöner Gurt!Hier noch 2 Bilder vom CS Preci:
Lass das mal nicht den Trump hören. Fender und deutsche Autolacke(Das Blau namens "Mercedes Blue" kannte ich von Fender vorher garnicht)
Wunderschöne Telecaster! Road Worn White Blonde Telecaster?
Oder ist das ne Custom Shop?
Auch der Hals des CS Precision ist atemberaubend schön!
Und der JMJ Mustang ist eh über jeden Zweifel erhaben!
Oder ist das ein umgebauter Japan Mustang?
Der CS P ist sehr beeindruckend. Die Farb/Pickguard Combo wäre nicht mein Fall. Trotzdem erste Wahl!
Auch einen guten Squier sollte man im Haus haben. Das gehört zum "guten Ton".
Wer den Squier nicht ehrt, ist den Custom Shop nicht wert!
Ich finde sie so wie sie ist sensationell!Die Lackierung gefällt mir persönlich eigentlich gar nicht
Ich finde sie so wie sie ist sensationell!
Mir gefällt die Lackierung sehr gut, da sie so auch original (nach ein paar Jahren) sein konnte.Die Lackierung gefällt mir persönlich eigentlich gar nicht und ich werde sie daher nochmals neu lackieren lassen müssen.
Eben erst gesehn...Schöner Gurt!
War nicht ganz ernst gemeint. Die Hauptattraktion ist natürlich der Ast der am Gurt mit dran hängt...Eben erst gesehn...
Das ist dieser Gurt: https://www.rockinger.com/zubehoer/gitarrengurte/1278/rockinger-wildledergurt-black-paisley?c=129
Sehr weich und durch das Wildleder auf der Innenseite halten auch Kopflastige Bässe ihre Position.
Fuer mich Shell Pink von Desoto bitte