Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt nicht meins, aber sieht cool aus!Als nächstes bekommt er schwarze Mechaniken und ne schwarze Babicz Bridge.
Mal sehen , was es da so gibt. Ich schaue mich in Ruhe um.Ist jetzt nicht meins, aber sieht cool aus!
Würde dann aber eher Tuner und Bridge im Gammellook dazu packen - oder das Schwarz etwas "agig" machen.
Fuer mich Shell Pink von Desoto bitte
Wie jetzt… P-Sound-Diskussion schon vorbei Eat this:
du kannst die Pickups weiter reinschrauben (von den Saiten weg), dann bekommst du aber auch eine andere Dynamik. Kann auch sein, dass dir der Sound dann sogar noch besser gefällt - probier mal aus.Mal ne Frage in die Runde weil ich keinen eigenen Thread dafür starten möchte.
Ich hab nen Squier CV60 Preci und Fender Mexico Jazzbass.
Der Preci hat deutlich mehr Output als der Jazzbass was ja bekannt ist.
Gibt es ne Möglichkeit den Output des Precis irgendwie zu verringern ohne das der Sound dran leidet?
Klar, drauf achten das der Poti nicht voll aufgedreht ist...so mach ichs grad, aber im Livekontext passierts doch mal öfter das der Bass auf einmal deutlich lauter ist wenn ich zum Preci wechsel.
Der ein oder andere behilft sich da mit nem Pedal, aber ich hätte das gerne direkt am Bass gelöst...habt ihr da ne Idee?
du kannst die Pickups weiter reinschrauben (von den Saiten weg), dann bekommst du aber auch eine andere Dynamik. Kann auch sein, dass dir der Sound dann sogar noch besser gefällt - probier mal aus.
Das gleiche geht natürlich auch beim Jazzy andersherum, also rausschrauben. Hier gern an der Bridge etwas mehr als am Hals.
Nein, der Kondensator ist für die Tonblende zuständig.Da habe ich mich auch schon dran versucht, aber so richtig glücklich war ich mit dem Ergebnis nicht.
Ich hab gelesen, dass man sich auch andere Kondensatoren einbauen kann. Bringt das vielleicht was?
Lieber ein Trimm-Poti.Ich hab gelesen, dass man sich auch andere Kondensatoren einbauen kann.
Rein optisch ist der hier auch ne Wucht!...sehr empfehlenswerten Nürnberger Ladens BTM-Guitars...