souladdicted
Well-Known Member
Das hab ich schon vor 12 Jahren gesagtJa, die erleben derzeit eine Renaissance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich schon vor 12 Jahren gesagtJa, die erleben derzeit eine Renaissance.
Dafür hat er die Saitendämpfer. Das ist wichtiger als der Koffer, finde ich.Der Preis ist sogar ziemlich okay. Wegen des nicht originalen Koffers kann man evtl noch verhandeln.
Schleicht sich halt langsam aber stetig an bzw erreicht allmählich den "Mainstream".Das hab ich schon vor 12 Jahren gesagt
Nice! Aber das mit den 2 separaten Tonblenden hab ich nicht verstanden (und das nicht wg. dem Italienisch ).Fender ´schenkt´ uns eine special edition mit roasted neck
Nice! Aber das mit den 2 separaten Tonblenden hab ich nicht verstanden (und das nicht wg. dem Italienisch ).
Wozu brauchts das? Hört sich alles gleich an, egal welche Blende nun zu ist...
Wenn ich das richtig sehe, hatten die "Competition" Mustangs bis 1970 alle einen Matching Headstock. Ab 1971 hatten sie dann keinen Mtaching Headstock mehr. Der abgebildete dürfte ein 1969er sein?Aber nur, wenn man's ganz arg nötig hat.
Ansonsten lieber warten bis mal wieder einer auftaucht mit Matching Headstock und Paddle Tunern - DAS ist WIRKLICH zum schwach werden:
17 MAY 69 B...
@energy
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Reinickendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da könnte man schwach werden.
Du meinst den Competition Mustang in Burgundy???P.S. der LPB-Mustang Verkäufer hat auf jeden Fall Geschmack, wenn man sich seine restlichen Angebote so anguckt.
Upps, ja genau den meine ich...Du meinst den Competition Mustang in Burgundy???
LPB-Mustangs gab es nie (außer als Extra-Super-Custom Farbe - mit aber nicht bekannt, dass es je einen gab)
Jap, 69er:Wenn ich das richtig sehe, hatten die "Competition" Mustangs bis 1970 alle einen Matching Headstock. Ab 1971 hatten sie dann keinen Mtaching Headstock mehr. Der abgebildete dürfte ein 1969er sein?
Sorry, aber die Farbangabe in diesem Text ist aus den Fingern gesogener Quatsch.Jap, 69er:
Ah ich musste das selbst erst mal googeln und habe das dann unter Burgundy Blue gefunden. Kannte vorher nur Burgundy Mist, was ja was ganz Anderes ist und der Name suggeriert ja auch erst mal eher ein rot als ein blau.Hält man Burgundy neben LPB, sieht man, dass Burgundy etwas dunkler ist al LPB...
17 MAY 69 B...
Mustang oder MusicMaster Bass, Mai 1969, 1 5/8" Hals (41,3 mm am Sattel)...
Ohne Matching Headstock gab es den Mustang in Competition Red und Competition Burgundy (nicht in Orange).
Im August hatte ich den hier mal kurz im Visier:
1967 Fender Mustang Bass Vintage Elektrische Bass Gitarre Dakota rot 100% Original | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 1967 Fender Mustang Bass Vintage Elektrische Bass Gitarre Dakota rot 100% Original bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!ebay.us
Ob der Mustang Hype auch dazu führt, dass der sich für 2300 verkauften lässt? Bin gespannt wie schnell der weg geht. Die preisliche Konkurrenz ist da hart. Ich denke da an das recht gelungene blaue Modell aus der Roadworn Serie. Immerhin 1300 günstiger.
Hätte zwar gerne einen aber wenn man mir dann einen frühen 70er Preci daneben hält würde ich mich wohl eher gegen einen Mustang entscheiden.
Ist das tatsächlich so ein eklatanter Unterschied?Ich hatte ja die Möglichkeit zum Direktvergleich. Da war der JMJ (nicht nur) in meinen Ohren deutlich unterlegen.
Der letzte Mustang bei Vintage Oldenburg war drüber und nach wenigen Wochen weg.Ob der Mustang Hype auch dazu führt, dass der sich für 2300 verkauften lässt?
Auf jeden Fall deutlich hörbar. Ob man das als "eklatant" beschreiben will, bleibt jedem selbst überlassen.Ist das tatsächlich so ein eklatanter Unterschied?