Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Never. Der kommt auch woanders gar nicht zurecht, vierzig Jahre bei mir...wenn du den einmal abgeben möchtest
Wo kann ich Bilder von dem sehen??Never. Der kommt auch woanders gar nicht zurecht, vierzig Jahre bei mir...
Sehr schick, die Farbe gefällt mir für ein Stingray auch irgendwie am besten.
Danke. Man mag sich das kaum vorstellen: Ein junger Kerl in der Provinz hatte ein paar Monate vorher erstmals vom StingRayBass gelesen. Dann hing dieser Bass im Schaufenster. Es war der Einzige gewesen, da fragst du nicht obs den vllt in bunt auch gibt.die Farbe gefällt mir für einen Stingray auch irgendwie am besten
Das wäre mir in diesem Moment wahrscheinlich auch egal gewesen. Aber wie du schon sagst, in der heutigen Zeit mit Internet und Co kann man sich das garnicht vorstellenDanke. Man mag sich das kaum vorstellen: Ein junger Kerl in der Provinz hatte ein paar Monate vorher erstmals vom StingRayBass gelesen. Dann hing dieser Bass im Schaufenster. Es war der Einzige gewesen, da fragst du nicht obs den vllt in bunt auch gibt.
Ich hab immerhin zwei Drittel meines Lebens analog verbracht. Manchmal kommts mir vor als wären wir damals unkomplizierter gewesen. Ich hab die Schrauben der dome speed Knöpfe als Orientierung genommen, heute wird geweint, weil es keine Mittenrasterung gibt...in der heutigen Zeit mit Internet und Co kann man sich das garnicht vorstellen
Das mache ich aber auch so Ich habe die analoge Zeit ja auch noch ein wenig mitbekommen, und das war schon irgendwie anders. Aber am meisten merkt man ja wie die Zeit sich verändert hat im Berufsleben. Alles muss schnell gehen und billig sein. Naja aber das ist ja auch alles wieder ein anderes Thema. Auf jeden Fall ist dein 40 Jähriger Stingray ein feines Teil, du hast damals alles richtig gemachtIch hab die Schrauben der dome speed Knöpfe als Orientierung genommen, heute wird geweint, weil es keine Mittenrasterung gibt...
Das macht der Herr Chuck auch heute nochdu hast damals alles richtig gemacht
Signor Bassone...Das macht der Herr Chuck auch heute noch
Vor allem habe ich ihn nicht gleich wieder verkauft. Das haben einige gemacht. Ich hatte zuwenig Ahnung, ich hab ein wenig an den Knöpfen gedreht bis mir der Sound gefallen hat und gut wars.du hast damals alles richtig gemacht
Ich hätte mir jetzt an deren Stelle in den Hintern gebissenVor allem habe ich ihn nicht gleich wieder verkauft. Das haben einige gemacht.
Bled gloffa wie der Schwabe sagen würde. Mit diesem Bass hab ich das Spielen gelernt, mein eher sanfter Anschlag kommt von diesem Bass - der reagiert ja sofort. Den ersten "Fender" hab ich erst 92 gekauft, obwohl ja der Ray einer ist: Leo era.Ich hätte mir jetzt an deren Stelle in den Hintern gebissen