Vllt. geändertes/ersetztes Pickguard auf dem ersten Foto?Auch der Trussrodzugang ist unterschiedlich weit ausgeschnitten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. geändertes/ersetztes Pickguard auf dem ersten Foto?Auch der Trussrodzugang ist unterschiedlich weit ausgeschnitten...
Kann trotzdem jemand grob sagen, was der Bass wert sein könnte?
Das ist eine interessante Erklärung, von der ich nichts wusste ... d.h. ab Jahrgang 1980 hat Fender da noch eine kleine Fräsung zu dem Haltepunkt eingeführt? ... dann dürfte mein alter Esche-Jazzbass doch eher zu den 70er Jahre-Kandidaten aus der endlosen S8xxxxx-Seriennummern-Reihe stammen ... der hat nämlich wirklich nur das Pickup- und das Elektrikfach .......Wenn Du die kleinere Fräsung hast die nicht noch nach oben geht hast Du eher einen 79er.
Also mein 81er mit S9 Seriennummer hat die Fräsung nicht. Ich vermute, dass das ein Gerücht ist, dass die Fräsung auf das Baujahr deutet.Das ist eine interessante Erklärung, von der ich nichts wusste ... d.h. ab Jahrgang 1980 hat Fender da noch eine kleine Fräsung zu dem Haltepunkt eingeführt? ... dann dürfte mein alter Esche-Jazzbass doch eher zu den 70er Jahre-Kandidaten aus der endlosen 8xxxxx-Seriennummern-Reihe stammen ... der hat nämlich wirklich nur das Pickup- und das Elektrikfach ...
Also mein 81er mit S9 Seriennummer hat die Fräsung nicht. Ich vermute, dass das ein Gerücht ist, dass die Fräsung auf das Baujahr deutet.