Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Assoziationen hast du...Chuckchen Schleicher mit den elastischen Beinen?
Ein Problem vielleicht noch.... Der Bass war mal lake placid blue, ist aber inzwischen eher zu einem grünlichen Farbton geworden. Ist also vielleicht nicht so einfach entsprechend zu lackieren.
Warum solls dir bässer gehen?
Ich hab mich noch nicht für die Bilders bedankt
Du hast eine Wampe?
Ja freilich.Du wolltest dir ja nicht unseren Zorn zuziehen.Chuck, die Bilder habe ich gerne eingestellt.
Spannend wirds dann bei HosenträgernAber durch die Wampe habe ich noch nie Gürtelschnallenkratzer an der Bassrückseite gehabt.
Nur eine Überlegung...Aber Hosenträger?
Kopflastig?Ich werde es Mal die Tage mit einem anderen Gurt testen. Vielleicht hängt der Bass ja auch gut, weil er Recht schwehist.
Danke, den werde ich auf jeden Fall haben der braucht nur mal ein paar neue Saiten. Da sind immer noch die Werkssaiten von 2006 drauf. Der Verkäufer meinte das der Bass drei mal für Aufnahmen benutzt wurde und sonst nur im Gigbag war.Sehr schön, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem guten Stück!
Da sind immer noch die Werkssaiten von 2006 drauf. Der Verkäufer meinte das der Bass drei mal für Aufnahmen benutzt wurde und sonst nur im Gigbag war.
Das sehe ich genauso. Ab jetzt darf er LebenDa wurde der Bass aber nicht artgerecht gehalten.
In 13 Jahren nur dreimal an der frischen Luft.
Ich bin klar gegen beengte Gigbag- oder Kofferhaltung für Bässe!
Was hast du eigentlich immer mit deiner Kopflast? JEDER Fender Precision neigt am Gurt mehr oder weniger zur Waagerechten. Das ist prinzipbedingt. Man muss sich nur mal anschauen, wie die Masse auf Hals und Body verteilt ist: eigentlich ist der Body beim Preci "zu klein".Kopflastig?
Oder so....oder der Hals ist zu groß!
Nabend, nachdem ich mit meinen zwei Squier Precis super glücklich war, fing ich irgendwann an hier mit zu lesen und plötzlich hatte ich extremes GAS nach einem Fender Preci. Heute habe ich mir dann meinen ersten Fender gekauft. Geworden ist es ein 2006er Fender Classic 50s Precision Bass in 2 Tone Sunburst. Danach ging es direkt in den Proberaum zum Testen, und ich bin einfach nur zufrieden. Klingt einfach nur viel definierter und Fetter als die beiden Squier. Und mein Classic Vibe 50s ist definitiv kein Schlechter, aber der Fender ist für mich einfach noch eine andere Nummer.
Danke, die Sattelbreite war die ersten Minuten schon ungewohnt aber dann ging es. Aber das man 3mm in der Breite so deutlich merkt hätte ich auch nicht gedacht. Aber das Teil macht echt Spaß, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Probe.Glückwunsch zum Bass. Den habe ich in Rot. Die 50s Classic sind dermassen geile Geräte. Und ich hatte noch keinen schlechten in der Hand. Man gewöhnt sich auch recht schnell an die Sattelbreite.