Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch. Danke.Oder geht das jetzt auch nicht mehr?
Jetzt geht's!Oder geht das jetzt auch nicht mehr?
Esche/Ahorn mit End 60s Flair - voll meins!ein cooler Bass.
Urspünglich als Budget-Modell geplant: keine Konturen = weniger Arbeitsschritte = billiger. Weil aber nur eine sehr begrenzte Anzahl hergestellt wurde, sind die Verbliebenen heute abartig teuer, oder sagen wir besser: wertvoll.den unkonturierten Preci für England
Urspünglich als Budget-Modell geplant: keine Konturen = weniger Arbeitsschritte = billiger. Weil aber nur eine sehr begrenzte Anzahl hergestellt wurde, sind die Verbliebenen heute abartig teuer, oder sagen wir besser: wertvoll.
Mit schwarzen Blocks?Der hier ist aber von '68
Ja. Und zudem in Charcoal Frost. Völlig unübliche Farbe zu der Zeit.Mit schwarzen Blocks?
Der ist in dem Buch "the Fender Bass - An Illustrated History" drin.Ja. Und zudem in Charcoal Frost. Völlig unübliche Farbe zu der Zeit.
Auch in 'Fender- The Golden Age'Der ist in dem Buch "the Fender Bass - An Illustrated History" drin.
Kein Bild kein Bass.Ich habe mir einen Fender Nate Mendel gekauft.
Ein hieb- und stichfestes Argument. Mein AVRI war auch mein erster Bass der kein high gloss finish hatte. Auch wenn ich lieber nicht Nitro sage weils wohl nur teilweis eins ist - es ist schon ein tolles Gefühl das anzufassen.Bin zur Zeit am arbeiten, da komme ich nicht dazu.