Gewicht ist 4,03kg inkl.Cover und Daumenstütze. Das ist für einen 70er echt leicht.
Naja, für einen Anfang-bis-Mitte-Siebziger P-Bass ist das völlig normal. Schwer wurden sie erst ab 76/77 durch die Verwendung von Northern Ash für den Body.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewicht ist 4,03kg inkl.Cover und Daumenstütze. Das ist für einen 70er echt leicht.
Herrlisch! Preci vor Ampeg! So muss dat sein!Hier noch Bilder vom Handy im Proberaum... Beleuchtung und Bildqualität sind also bescheiden.
mein 71er dürfte auch so um die 4KG wiegen.Naja, für einen Anfang-bis-Mitte-Siebziger P-Bass ist das völlig normal.
Oh ja..... #thumpinthursdayich kann mir aber heute noch in den Arsch beißen, dass ich damals nicht in Normans Rare Guitars Store war.. der war zu der Zeit nicht so auf meinem Schirm.. leider..
Also muss ich da irgendwann noch mal hin
Mir erscheinen die Werkssaiten aber doch anders. Die haben keine farbigen Ballends und die E-Saite ist etwas stärker als 105?ich glaube da sind immer dieselben drauf - also die Fender Nickel Plated Steels 7250M in 45-105.
die sind glaube ich tatsächlich auf fast allen Modellen, außer bei den Sondermodellen wie der Pino, der ja die Thomastiks drauf hat..
ich kann mir aber heute noch in den Arsch beißen, dass ich damals nicht in Normans Rare Guitars Store war..
super! mach mal ne Video DokuHab ich mir für nächstes Jahr im Rahmen eines Kalifornien-Aufenthalts fest vorgenommen.
Echt jetzt? Ich bin nicht sonderlich telegen...super! mach mal ne Video Doku
Okay, dann lauf mindestens mal bei GOTD im Hintergrund rumAußerdem posten die doch fast täglich ein Video.
Okay, das lässt sich vielleicht einrichten.Du musst dir aber den #thumpinthursday aussuchen!
Hmmmm, bei mir ist nix zu sehen ("Seite nicht erreichbar") - hat da schon das neue Internetfilter zugeschlagen?
Bei mir funzt der Link. Aber das verlinkte Bild erscheint nicht. Hm.Hmmmm, bei mir ist nix zu sehen ("Seite nicht erreichbar") - hat da schon das neue Internetfilter zugeschlagen?
Hier auch nicht.Bei mir funzt der Link.