Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tausch den ganzen Bass!allerdings würde ich PU, Brücke und Pickguard tauschen
Du hast eine Wampe?vor der Wampe.
naaa, der Rest ist stark!Tausch den ganzen Bass!
Wosd net sogst!naaa, der Rest ist stark!
Ist das ein rauher Gurt.Nöö, allerdings baumelt er bei mir an einem 6 cm breiten Ledergurt von Gaucho vor der Wampe.
Sach ma, hast du noch nie einen Preci umhängen gehabt?Ist das ein rauher Gurt.
Ich kann mir mit den großen Tunern nicht vorstellen dass der keinen Drang zur Kopflastigkeit hat
Du hast eine Wampe?
Ist das ein rauher Gurt.
Ich kann mir mit den großen Tunern nicht vorstellen dass der keinen Drang zur Kopflastigkeit hat
Warum solls dir bässer gehen?Ja, leider. Ich werde das Frikadellengrab nicht los.
Einmal gefräst und einmal gebohrt. Wie soll der/die Gitarrenbauer/innin vorgehen? Vom Vorbesitzer das Bohrmehl anfordern?Geblieben sind das Batteriefach und eine Klinkenbuchse in der Zarge.
Ich hab mehrere Prezis.Deshalb frage ich ja.Zur Info, die Fender Mechaniken mit der großen Grundplatte wiegen 500 Gramm.Sach ma, hast du noch nie einen Preci umhängen gehabt?
Ja, ich glaub auch nicht, dass das irgendwie geht.... Aber vielleicht hat ja doch jemand eine IdeeEinmal gefräst und einmal gebohrt. Wie soll der/die Gitarrenbauer/innin vorgehen? Vom Vorbesitzer das Bohrmehl anfordern?
Du kannst den Bass gerne vorbeibringen. Ich entsorg dir das DingAber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee
Chuck-tigall, ick hör die trappsen...kannst den Bass
Glaub ich nicht. Sie nannten mich den Schleicher.ick hör die trappsen...