Chuck
MusicMan
Das dürfte wohl der gröbste Fehler gewesen sein. Herzl. Glückwunsch zum Classic 50ies.fing ich irgendwann an hier mit zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte wohl der gröbste Fehler gewesen sein. Herzl. Glückwunsch zum Classic 50ies.fing ich irgendwann an hier mit zu lesen
Danke als Fehler würde ich es nicht bezeichnen, ich war einfach nur SchwachDas dürfte wohl der gröbste Fehler gewesen sein. Herzl. Glückwunsch zum Classic 50ies.
noch nichtals Fehler würde ich es nicht bezeichnen
Das kommt bestimmt erst wenn ich die nächsten drei gekauft habenoch nicht
Kopflastig?
Ehrlich? Meiner nicht.Was hast du eigentlich immer mit deiner Kopflast? JEDER Fender Precision neigt am Gurt mehr oder weniger zur Waagerechten. Das ist prinzipbedingt. Man muss sich nur mal anschauen, wie die Masse auf Hals und Body verteilt ist: eigentlich ist der Body beim Preci "zu klein".
Ok das ist zumindest mal ne Aussage.Also ich hatte den Bass Montag mit zur Bandprobe.
Das er sehr kopflastig ist kann ich nicht sagen. Aber der Body ist auch recht schwer.
Kann sein, dass es daran liegt. Das Teil wiegt lt. Küchenwage 4,5 Kilo.
Ist aber auch egal, der saugeile Klang und die tolle Haptik gleichen es wieder aus.
Auch die Band war von dem Nate Mendel begeistert.
Ich hatte auch geglaubt, mit dem Classic 50ies zufrieden und glücklich zu sein. Aber besorgte Kameraden auf bassic verwiesen auf "richtig gute" Precisions...Das kommt bestimmt erst wenn ich die nächsten drei gekauft habe
Aber das ist doch mit allem so, irgendwann will man immer wieder was besseres haben. Aber ich denke die nächsten Monate bin ich erstmal gasfrei. Und für mich als noch Bass Lehrling ist das schon ein echt gutes Instrument.Ich hatte auch geglaubt, mit dem Classic 50ies zufrieden und glücklich zu sein. Aber besorgte Kameraden auf bassic verwiesen auf "richtig gute" Precisions...
Richtig, je schwerer der Body desto günstiger die Gewichtsverteilung. Ich persönlich habe aber lieber einen insgesamt leichten Bass, find ich letztendlich immer noch bequemer, trotz Tendenz zur Waagerechten.Ehrlich? Meiner nicht.
Wiegt allerdings 4,5 kg. Vielleicht liegt’s daran und weil er nicht kopflastig ist sind die 4,5 kg egal weil sie schön verteilt sind.
Das zum Thema: Ich immer mit meiner Kopflastigkeit
Ein Fender haltUnd für mich als noch Bass Lehrling ist das schon ein echt gutes Instrument.
So ist es.Ein Fender halt
Ich hatte auch geglaubt, mit dem Classic 50ies zufrieden und glücklich zu sein. Aber besorgte Kameraden auf bassic verwiesen auf "richtig gute" Precisions...
Ich hatte auch geglaubt, mit dem Classic 50ies zufrieden und glücklich zu sein. Aber besorgte Kameraden auf bassic verwiesen auf "richtig gute" Precisions...
Mach mir meinen schicken ersten Preci nicht madig *lach*
Wie käme ich dazu?Mach mir meinen schicken ersten Preci nicht madig *lach*
Für @Moulin ( alle anderen Fans):
Freddie & The Bell Boys im Film "Rock Around the Clock". Zu sehen ist ein ca. 1955 P-Bass in Blond.