ThK
Low end frequencies @ Blodtåke
Die "lesen sich gut" und passen auch bestens zu dem Saitensatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die klappern. Und die Schrauben lösen sich.
Girl Power mit abgeschabtem P-Bass.
Gestripped und hochglanz lackierert mit Schiffslack.abgeschabtem P-Bass.
Aber die klappern. Und die Schrauben lösen sich.
Security locks nerven wenn man unterschiedliche bässe hat. momentan hab ich zwar nur preci und jazzbass, der preci hängt aber ein loch tiefer als der jazzbass.
Die Schaller Gurtlocks waren mir irgendwann zu klapprig. Ab und zu lösten sich die Teile sogar und landeten auf dem Bühnenboden.Securitylocks am Preci, ja oder nein .. ich bin ja hin und her gerissen
Eine Gurtschublade! Wie geil ist das denn? Hast du noch andere Schubladen?
Eine Gurtschublade! Wie geil ist das denn? Hast du noch andere Schubladen?
Hatte ich auch schon, ist mir zu fummelig. Locks sind da einfach "schneller" beim Basstausch.
Genau! Jeder meiner Bässe besitzt seinen eigenen Gurt. Gesichert mit Biergummis bleiben die Gurte einfach immer dran.Security Lock ist nix für mich.
Lieber Mut zum Zweitgurt.
Ah, die aktuelle Ikea Sortierung.Security Lock ist nix für mich.
Lieber Mut zum Zweitgurt.
Gratulation!! Sieht hervorragend aus, klingt sicher auch so.
Wo habt ihr euch denn kennengelernt?
Was meinst du mit "speziell" und "eigen"?
Glückwunsch, das ist ein guter Weg an so einen Bass zu kommen!!!Vielen Dank! Lustigerweise bei mir um die Ecke, keine 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Dort habe ich ihm aus den Händen eines Vintage-Gitarrensammler gerettet der nie gespielt hat...
Wenn es da mal was zu hören gibt, gib Bescheid!nnd ich habe einen schnuggeligen Mowtown-Bass fürs Studio.