Sehr schöne Sammlung! Sehr sehr schön!Edel - Schön - Unverwüstlich
........Alt - Jazzig.....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Sammlung! Sehr sehr schön!Edel - Schön - Unverwüstlich
........Alt - Jazzig.....................
Aus dem Flea wird Floh weil Flea ist Floh.
Ich such ja immer noch einen Jazz Bass, der zu mir passt. Den Floh muss ich irgendwann mal antesten...
Tortoise!Geschmacksfrage ... Tortoise oder Aged-White?
Englisch: gut. Setzen.Aus dem Flea wird Floh weil Flea ist Floh.
Peace energy habe die haben alle einen Contour Body.
Ich bin für Tort.Hiermit stelle ich für meinen neuen American-Standard-Precision wieder einmal die so beliebte (Pickguard-) Geschmacksfrage ... Tortoise oder Aged-White?
Anhang anzeigen 278875 Anhang anzeigen 278874
Definitiv TortoiseTortoise oder Aged-White?
Gutes Argument!!Tort passt besser zur Katze!
Hiermit stelle ich für meinen neuen American-Standard-Precision wieder einmal die so beliebte (Pickguard-) Geschmacksfrage ... Tortoise oder Aged-White?
Anhang anzeigen 278875 Anhang anzeigen 278874
Englisch: gut. Setzen.
Die Contour ist nicht das Problem, die hat der Preci auch. "Offset" ist das (mein) Problem beim Jazz.
Wird wohl zu 90 % in meiner Blues-Combo zum Einsatz kommen .... und für das weiße Pickguard bin schon von einem meiner Lieblings-Bassic-Kollegen ausg'schimpft woarn (wie man in Bayern sagt)Weiß ist lässiger, tort ist edler.
Kommt auf den Bandkontext an?
Meine Katzen sagen, dass sie das anders sehen und darauf warten, dass ich mir einen grau getigerten Bass zulege....Edit sagt, die Farbkombination Bass <-> Katze ist irrelevant, weil das Kätzchen erst acht Monate alt ist, jeden Abend um 21 Uhr ins Bettchen muss und deshalb meine Bandproben ohnehin verpennt
Gute Idee, die Farbtupfer über das PG reinbringen!Hm, ich glaube, ich muß meine drei Grazien mal fragen, was die so davon halten... Ich bräuchte dann nämlich einen weißen Bass mit grau getigertem PG, einen grau getigerten Bass mit weißem PG und einen Bass, der farblich genau so Tortoise ist wie die Katze von @TomW.
(Und wie gut der ohne Kabel funktioniert. )