Gute Idee, die Farbtupfer über das PG reinbringen!
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee, die Farbtupfer über das PG reinbringen!
...das ist mir bei "früheren" Videoaufnahmen auch schon aufgefallen, dass der Preci "ohne Kabel" einen traumhaften Sound hat.........*duckunwech*...
P.
Klar klingt das besser...
Weiß bitte. Salami ist einfach nicht schön.Hiermit stelle ich für meinen neuen American-Standard-Precision wieder einmal die so beliebte (Pickguard-) Geschmacksfrage ... Tortoise oder Aged-White?
Anhang anzeigen 278875 Anhang anzeigen 278874
Classic 50s von 2008 mit Fender Vintage PU, Chrom und Thomastik JF344.
Mir gefiel aber nie Fiesta Red mit Gold Pickguard weshalb ich dann gegen das Cremeweiße getauscht habe.
Ich habe damals unzählige Classic 50s Bässe getestet bis ich den dann genommen habe. Den habe ich noch im alten Musicstore gekauft.
Weiß bitte. Salami ist einfach nicht schön.
Moulin hat mich da schon ein bisserl angespitzt aber so richtig bin ich Fan seit ich letztes Jahr diese Session mit diesem AVRI spielen durfte.Ich bin auch großer Fiesta Red Fan,
Und Salami erstmal!Tort passt besser zur Katze!
Edit sagt, die Farbkombination Bass <-> Katze ist irrelevant, weil das Kätzchen erst acht Monate alt ist, jeden Abend um 21 Uhr ins Bettchen muss und deshalb meine Bandproben ohnehin verpennt
Och, wieso nicht. Wenn's zur Show passt. Das Auge hört mit.Ich würde dazu allerdings kein Lila Outfit tragen.
Statt SecLocks würde ich Biergummis nehmen. Sattelfeilen gibt's bei T.
Hatte ich auch schon, ist mir zu fummelig. Locks sind da einfach "schneller" beim Basstausch.
Schau mal die hab ichUnd hat wer von euch nen "günstigen" Tipp für eine Sattelfeile in versch. Stärken?
Aber die klappern. Und die Schrauben lösen sich.Locks sind da einfach "schneller" beim Basstausch.