*** LEO'S HOME ***

...das ist mir bei "früheren" Videoaufnahmen auch schon aufgefallen, dass der Preci "ohne Kabel" einen traumhaften Sound hat...:D...:thumb_twiddle:...*duckunwech*...

P.:-):bier:

Nuja, schließlich fallen ja auch etwaige Verluste durch qualitativ schlechte Strippen oder zu hohe Kapazitäten weg! Klar klingt das besser...:whistle:

Classic 50s von 2008 mit Fender Vintage PU, Chrom und Thomastik JF344.
Mir gefiel aber nie Fiesta Red mit Gold Pickguard weshalb ich dann gegen das Cremeweiße getauscht habe.
Ich habe damals unzählige Classic 50s Bässe getestet bis ich den dann genommen habe. Den habe ich noch im alten Musicstore gekauft.

f8t56p389n1.jpg

f8t56p389n2.jpg

f8t56p302n3.jpg

Sehr gute Wahl. Ich bin auch großer Fiesta Red Fan, finde aber dass Gold oder wie so oft das Tortoise Pickguard die Farbe konterkarieren bzw einfach zu viel ist.
Mit Weiß kehrt Ruhe ein. Fiesta Red wirkt so viel mehr durch das schlichte weiß.

Edit sagt, die Farbkombination Bass <-> Katze ist irrelevant, weil das Kätzchen erst acht Monate alt ist, jeden Abend um 21 Uhr ins Bettchen muss und deshalb meine Bandproben ohnehin verpennt ;-)

Meine Katze ist 15 Jahre alt und braucht täglich ihre 23 Stunden Schlaf. War bei ihr aber schon immer so. :great:

Securitylocks am Preci, ja oder nein .. ich bin ja hin und her gerissen ;-)
Und hat wer von euch nen "günstigen" Tipp für eine Sattelfeile in versch. Stärken?
Muss da was passend machen für den "Drop Tuning" Saitensatz.

Hatte ich auch schon, ist mir zu fummelig. Locks sind da einfach "schneller" beim Basstausch.

Oder eben einfach wenn das gute Stück zurück in den Koffer soll ..
Hatte jetzt an meinem zweiten Gurt das SecLock Gegenstück abgebaut und friemel den Gurt nun immer an die vorhandenen Pins..
Irgendwie ist das "nervig" und ich frage mich ob der Gurt da nicht irgendwann ausleiert und bei nem kleinen Spaziergang auf der Bühne dann sagt .. Ey Alter ich geh dann mal vor dir nach Hause ;-)

Zurück
Oben Unten