Mecki
No ned hudla...
... und vom Stubentiger akzeptiert!?A New One In Town ...
Glückwunsch!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und vom Stubentiger akzeptiert!?A New One In Town ...
Sehr schön, ich mag olympic white mit diesem Griffbrett!A New One In Town ...
Anhang anzeigen 278218
Fender American Standard Precision von 2016 in Olympic-White
(mit Dank an den Kollegen @Tommes )
A New One In Town ...
Anhang anzeigen 278218
Fender American Standard Precision von 2016 in Olympic-White
(mit Dank an den Kollegen @Tommes )
Mit ner goldenen Badass-Brücke?ich hatte auch mal einen in Olympic-White, allerdings einen 62RI MIJ
Die Sonne macht auf dem Photo aus dem Olympic-White ein "normales White".
Danke! Ich bin auch dieses Mal wieder über die Maßen positiv überrascht, welch gute Qualität die "alte" American Standard-Serie hatte ... das ging mir schon bei meinen Am-Std-Jazzy so, den ich zufällig durch einen Tausch erhalten habe - so jetzt auch beim Preci ... der Bass wiegt keine 4 kg, ist tipptopp verarbeitet, schöne satinierte Halsrückseite mit Modern C-Shaping, ordentliche Tuner und Potis ... er hört sich auch dank der CS 60-Pickups wunderbar hölzern an ... Test in der Bandprobe steht noch aus ...Sehr fesch. Viel Vergnügen !
Mit ner goldenen Badass-Brücke?
Ich hab die fast überall wieder runter.... nur auf dem Geddy Lee is sie noch drauf, da gefällt sie mirJa, hat bei diesem Bass echt was gebracht, im Gegensatz zu anderen Bässen, die ich bisher hatte.
Sehr fesch, grad mit dem weißen PUQuarterpound raus, tonerider rein, wilkinson drauf und daddario nickels, geilo
Angenehmer Nebeneffekt: Das Gewicht dieses Eschebasses beträgt jetzt knapp unter 4 kg!
Jazzig
Ich such ja immer noch einen Jazz Bass, der zu mir passt. Den Floh muss ich irgendwann mal antesten...
Sehr geil!! Ein Mann mit Geschmack
Was ist der rote P für einer?