Details? Bilder?Jetzt hab ich mir tatsächlich noch einen US Standard gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Details? Bilder?Jetzt hab ich mir tatsächlich noch einen US Standard gekauft
Andy Hess
Ist ein 2012 (oder so) American Standard Jazz Bass … die Farbe ist irgendwie grau, Mapleboard … sieht schick aus.
Bilder folgen …
Andy Hess
Auch schön! Und der Moollon ist ja schon auch ein Jünger LeovasMomentan spielt Andy jedoch einen P-Klon von Moollon
Aber sowas von. Er hat den Ruf, die pre-CBS Specs akribisch einzuhalten. Man hat das Gefühl, dass allmählich alle mehr oder weniger bekannten Basser Moollons spielen. Irgendwas muss also dran sein. Leider ist es schwer, so ein Teil anzuspielen, es gibt sie ja nirgends.Und der Moollon ist ja schon auch ein Jünger Leovas
Ganz genau so ist es.Man hat das Gefühl, dass allmählich alle mehr oder weniger bekannten Basser Moollons spielen. Irgendwas muss also dran sein. Leider ist es schwer, so ein Teil anzuspielen, es gibt sie ja nirgends.
Yep, mich z.B.Definitiv....
Es gab ja hier auch mal einen Thread dazu, ich meine es gab sogar Moollon-User im Forum
Ah, du hattest den blauen P classic oder?Yep, mich z.B.
Genau. U.a. zu sehen im Moollon- und im Blaue Bässe-Thread...Ah, du hattest den blauen P classic oder?
Nope.1965 Preci (Pre CBS)