*** LEO'S HOME ***

Und der Moollon ist ja schon auch ein Jünger Leovas
Aber sowas von. Er hat den Ruf, die pre-CBS Specs akribisch einzuhalten. Man hat das Gefühl, dass allmählich alle mehr oder weniger bekannten Basser Moollons spielen. Irgendwas muss also dran sein. ;-) Leider ist es schwer, so ein Teil anzuspielen, es gibt sie ja nirgends.

Man hat das Gefühl, dass allmählich alle mehr oder weniger bekannten Basser Moollons spielen. Irgendwas muss also dran sein. ;-) Leider ist es schwer, so ein Teil anzuspielen, es gibt sie ja nirgends.
Ganz genau so ist es.
Würde auch sehr gerne mal einen spielen, denn so ganz ohne Test bestellen...
Der einzige Haken ist die Kopfplatte

Coole Farboptionen hat er jedenfalls.

1441007814_0.jpg

Nachdem ich meine Freude an passiven Bässen entdeckt habe, sind bei mir ja schon der CV 70 Preci und der VM 77 Jazz eingezogen. Seither habe ich meinen aktiven 5 Saiter (den Ibanez SG 605) traurigerweise kaum mehr gespielt... Klingt halt anders. Nicht schlecht, aber anders. Und irgendwie habe ich bei den Squierbässen immer mal wieder die tiefe H- Saite vermisst.
Daher gab es gestern ein Neueinzug mit einer wunderschönen Maserung: ein Squier VM Jazz Bass 70 V :love:!
Endlich knurrt es in den tiefen wieder :claphands:!

Anhänge

• EC86A206-8C6D-455A-97EC-D80FE23447D8.jpeg
    EC86A206-8C6D-455A-97EC-D80FE23447D8.jpeg
    53,6 KB · Aufrufe: 115
  • FDE75F83-1375-4D8E-9982-BF19548DA9AC.jpeg
    FDE75F83-1375-4D8E-9982-BF19548DA9AC.jpeg
    78,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist bei ebay ein 1965 Preci (Pre CBS) verkauft wurden. Höchstgebot 4270€.
Ein wunder schöner Bass der bestimmt irgendwo entrümpelt wurde.
Keine Angaben zum Gewicht.
1965.png

Der Text:
Fender Precision Bass Bj 1965 Bassgitarre mit Koffer guitar . Zustand siehe Bilder.
Am 25.02.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Im musikgeschäft kontrolliert worden.
alles okay. spielbarer zustand.

Ein Bass mit "L Nummer" Rio Palisander Griffbrett, Clay Dots.
Dieser Bass wurde ohne Cites verkauft obwohl der der Verkäufer (er handelt
mit alles was alt ist) vor kurzem noch ein "BDO Gepard Gepardenfell mit Kopf - Cites Vermarktungserlaubnis vorhanden" verkauft hat :-O

Kann man dem Käufer nur wünschen, das er wirklich ok ist und gut klingt.

NIE ohne anschauen soviel Geld investieren! In dem Bereich gibt es Betrüger an jeder Ecke! Der Stress ist das "Schnäppchen" nicht wert... xx(

Grüße Hen

Zurück
Oben Unten