Buchitsch
Lichtgestalt
Gaucho. Einer meiner bequemeren Gurte...Schöne Impression!
Was ist denn da für ein Gurt dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gaucho. Einer meiner bequemeren Gurte...Schöne Impression!
Was ist denn da für ein Gurt dran?
Ist Baujahr '77. Mit 4,2 kg quasi "lightweight" für die Zeit...Sieht gut erhalten aus. Ist er schwer?
... so sieht er auch aus!Einer meiner bequemeren Gurte...
Tally mit ihrem blauen P:
Also so sehr ich meinen neuen Preci ja mag und nun total gespannt auf das "Umbauen" bin .. ABER wer hat sich diese verdammten Reverse Mechaniken oder wie man die nennt einfallen lassen?
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gratulation und viel Spaß damitEndlich ein Amerikaner im Haus. Jahrgang 2012. Ich habe lange Zeit den Squier classic vibe in Olympic White gespielt, der war vor allem klanglich spitze.
Hatte ich von meinem örtlichen Musikaliendealer. Den Dealer gibts leider nicht mehr, wie auch viele andere kleine Händler die mit den Großen nicht mithalten können und dann ihre Läden schließen müssen...... so sieht er auch aus!
Wo gibt's so was?
Sagst Du uns auch noch was zu dem Bass?Hatte ich von meinem örtlichen Musikaliendealer. Den Dealer gibts leider nicht mehr, wie auch viele andere kleine Händler die mit den Großen nicht mithalten können und dann ihre Läden schließen müssen...
Du findest Gaucho-Gurte aber auch im Netz.
Au ja!Sagst Du uns auch noch was zu dem Bass?
Jessas, Du hast Recht, ist mir nie aufgefallen. Pearl Dots auf dem Griffbrett und Clay Dots auf der Seite...Die ganz frühen Hälse mit Pearl Dots hatten diese nur im Griffbrett, die kleinen Dots an der Halskante waren noch eine Zeit lang aus Fensterkitt.
Wenn's aus dem Bassic-Flohmarkt ist, finde ich es etwas zu direkt - Klein-Ebay fände ich unproblematisch ... oder Du beschreibst, was Dir an dem Angebot gefällt/nicht gefällt
Ich würde mich selbst nicht als Experten bezeichnen, aber ich kenne einen, der ist nicht nur Experte, der ist bekloppt. Ich Stelle gerne Kontakt her. PN an mich, wenn's genehm ist.Wenn sich ein Vintageexperte freiwillig meldet, dann gibt es den Link zur Anzeige per PN und ich freue mich auf seine Meinung...
Bei meinem LPB Preci war es auch so. Der Hals war ebenfalls DEC 64.Jessas, Du hast Recht, ist mir nie aufgefallen. Pearl Dots auf dem Griffbrett und Clay Dots auf der Seite...
Bevor Ihr fragt: der ist nicht mehr hier und war ein DEC 64 Jazzy Hals....
Sagst Du uns auch noch was zu dem Bass?
Gerne Wie gesagt ist der Bass von 1977; ein Esche-Preci mit OPMN und mit seinen 4,2 kg relativ leicht für diese Ära. Die Farbe nennt sich walnut, ugs. auch mocca brown. War lange Zeit nicht so angesagt, ich finde die Farbe jedoch saucool! Hab ihn von Vintage Guitar Oldenburg; der Bass hat mal dem Inhaber & Bassist Jörn Eisenhauer selbst gehört. Das war wohl noch bevor er seinen 57'er P aus dem Apokalypse Now-Film erstanden hat (Interessante Story: https://www.gitarrebass.de/equipment/vintage-1957-fender-precision-bass/)Au ja!