Bässe aus dem Paralleluniversum? Seht selbst:
Sogar ein offizieller Fender Produktverantwortlicher will uns was erzählen von atmendem Holz oder Klang dank Nitrolack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bässe aus dem Paralleluniversum? Seht selbst:
Sogar ein offizieller Fender Produktverantwortlicher will uns was erzählen von atmendem Holz oder Klang dank Nitrolack.
Das ist keine politisch korrekte Reaktion auf einen Bewohner eines Paralleluniversums! Ihr gefährdet den interstellaren Frieden Commander@TomW!Ach nee, ein 51er P-Bass, verhunzt mit Splitcoil und Singlecoil
und 63 neck profile...Ach nee, ein 51er P-Bass, verhunzt mit Splitcoil und Singlecoil
Habe ich auch direkt gedacht, immer diese bassenden Gitarrer.Vor allem sollten die mal lieber einen dran lassen, der Bass spielen kann..
Scott Thunes!
... und falschem Griffbrettradius.und 63 neck profile...
Mit dem assoziiere ich Leon Wilkeson...Erinnert mich an den Anfang 90er CS "Sonderpreci" PJ auf 51er P Bass.
Das ist als würde ich einen '51er VW Bus mit Dieselmotor und Alufelgen bestücken.
hahaha! guter Vergleich! Aber ich sehe es nicht ganz so puristisch.Das ist als würde ich einen '51er VW Bus mit Dieselmotor und Alufelgen bestücken.
Der Bass erhebt ja nicht den Anspruch darauf ein Reissue zu sein sondern eine Mixture aus diversen Zutaten.
nein, da gehört ne gekürzte achse rein, maximal 3cm Bodenfreiheit, beim VW-Typ 1 Motor ist bei ungefähr 2,3 Liter schluss, notfalls gibt's noch den Wasserboxer aus dem T3, Kühlmantel runter fräsen, dann geht auch das luftgekühlt. Da sind dann fast 3 Liter drin..... oooh gleich werde ich geschlagen
Ein Bass-WolpertingerFalsche Pickups und falsche Halsmaße...
Weil das anscheinend keiner will - siehe Dimension Bass.Ich verstehe das schon. Aber warum nicht mal was neues machen statt immer wieder das alte durchzugurken.
Anhang anzeigen 256363 Anhang anzeigen 256364