Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein '68 Sunburst ist wirklich ein sehr schöner!Mein 50 Jahre alter P-Bass hat auch einen Esche Body.....und dann auch noch die Oval Tuners wie der Telecaster-/Jazz Bass.
Anhang anzeigen 258561 Anhang anzeigen 258562 Anhang anzeigen 258563
Aber wir lieben auch unsere schielenden Kinder.
haste aber schön gemacht! tatsächlich! Ich mag das! Ist mir auch relativ schnuppe, ob alles original ist oder nicht.
Ja die A-Saite ist bei den Thomastik schon ungewöhnlich dünn.Ich krieg die Krise......
habe jetzt meine Thomastik Flats, die auch auf einen meiner Precis drauf sind, auf den neuen Jazzie aufgezogen und die A Seite verschwindet in der Kerbe des Sattels, schnarrt wie Teufel, ist ne 070er Seite. so ein Mist. Kann doch echt nicht sein. Haben die bei Fender die Kerbe zu sehr ausgefeilt?
Fahre morgen dann mal nach Ibbenbüren. bin so enttäuscht. Kann doch nicht sein, das handelsübliche Seiten nicht passen.
Ich krieg die Krise......
habe jetzt meine Thomastik Flats, die auch auf einen meiner Precis drauf sind, auf den neuen Jazzie aufgezogen und die A Seite verschwindet in der Kerbe des Sattels, schnarrt wie Teufel, ist ne 070er Seite. so ein Mist. Kann doch echt nicht sein. Haben die bei Fender die Kerbe zu sehr ausgefeilt?
Fahre morgen dann mal nach Ibbenbüren. bin so enttäuscht. Kann doch nicht sein, das handelsübliche Seiten nicht passen.
Die Saitenspannung der Thomasik ist extrem niedrig, und so verwundert es mich nicht ,dass da etwas schnarrt.
Ich musste jedes mal beim erstmaligen Aufziehen der Thomastik auf einen neuen Fender die Hals Spannschraube etwas zurück drehen.
Dafür ist sie aber auch da.
Viertel Drehung sollte reichen.