precision78
Well-Known Member
Also ich konnte mich eben live und in Farbe davon überzeugen, dass der Vanille-Pudding mit Sahne genauso lecker klingt wie er aussieht. Hammer Preci!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin zwar eher jungeingesessen, aber der hatte mich schon mal interessiert und ist hängen geblieben:Es gab ja mal eine Bass-Sound-Datenbank, von einem Bassicer organisiert, dessen Name mir entfallen ist. Was ist daraus eigenlich geworden? Die alteingesessenen User sollten wissen, wovon ich rede.
Na da bin ich aber gespannt. Coole Sache!Alle Leo Fender Fans können sich freuen?!
In ca. einer Woche veröffentliche ich meine Zusammenfassung von Leo Fenders Leben und Wirken. Es wird nicht super ausführlich sein, aber mehr als 10 DIN A4 Seiten umfassen. Zumindest einige Details mögen bisher unbekannt sein...
und Käse an der Bridge.Vanillepudding mit Sahne
Bin zwar eher jungeingesessen, aber der hatte mich schon mal interessiert und ist hängen geblieben:
https://www.bassic.de/threads/geld-aufnehmen-der-preci-vergleichsthread.14809544/
Alle Leo Fender Fans können sich freuen?!
In ca. einer Woche veröffentliche ich meine Zusammenfassung von Leo Fenders Leben und Wirken. Es wird nicht super ausführlich sein, aber mehr als 10 DIN A4 Seiten umfassen. Zumindest einige Details mögen bisher unbekannt sein...
sehr schönes Exemplar finde ich.. Die Kombi erinnert mich immer an die grossen Punk Bassisten bzw. an deren Instrumente.und Käse an der Bridge.
Sieht meinem 76er nicht unähnlich. Anhang anzeigen 255309
und da ist der Käse unter dem Pickguard.
Auch meine beiden Favoriten, besonders der Preci!Positiv aufgefallen sind mir:
- der 74 Reissue Jazz (5:17), der hat Knack und Growl, wirklich gut
- der Am Original '50s Preci (1:13), der hat diesen großen, leicht hohlen/kehligen Ton, wie das Bellen eines sehr großen Hundes
Zu dumm: Hatte genau einen solchen 74'er AV JB...und hab ihn verkauftDer ist der einzige Jott in dem Test, der Musik unter der Haube hat.
Auf der Page, wo auch deine Schaltplansammlung ist?
Interessanterweise ist meiner unter dem Pickguard heller als drumrum.
H
Kombination aus dem Hals meines 99er American Hot Rods und einem 2018er American Orginal Bodies von Stratosphere.com, der gleich mit Hardware (Brücke, Pins und Halshalteplatte) kam.
Dazu ein vorhandener Original Precision Pickup, den ich noch hatte, ein Mint-Schlagbrett und fertig ist mein Traum jahrelanger schlafloser Nächte.
Ich habe ein zweiteiliges von 1976 ergattert:Nur leider ist das Pickguard nicht original, aber das wird auch noch.