*** LEO'S HOME ***

Vanillepudding mit Sahne
und Käse an der Bridge:-).

Sieht meinem 76er nicht unähnlich.
DSC_0452.jpg

und da ist der Käse unter dem Pickguard.

Alle Leo Fender Fans können sich freuen?!

In ca. einer Woche veröffentliche ich meine Zusammenfassung von Leo Fenders Leben und Wirken. Es wird nicht super ausführlich sein, aber mehr als 10 DIN A4 Seiten umfassen. Zumindest einige Details mögen bisher unbekannt sein...
:great:
Auf der Page, wo auch deine Schaltplansammlung ist?

und Käse an der Bridge:-).

Sieht meinem 76er nicht unähnlich. Anhang anzeigen 255309
und da ist der Käse unter dem Pickguard.
sehr schönes Exemplar finde ich.. Die Kombi erinnert mich immer an die grossen Punk Bassisten bzw. an deren Instrumente.
Dee Dee Ramone, Sid Vicious (wobei er sicherlich kein 'grosser' Bassist war), Paul Simonon, usw.

Positiv aufgefallen sind mir:
- der 74 Reissue Jazz (5:17), der hat Knack und Growl, wirklich gut
- der Am Original '50s Preci (1:13), der hat diesen großen, leicht hohlen/kehligen Ton, wie das Bellen eines sehr großen Hundes
Auch meine beiden Favoriten, besonders der Preci!
Der ist der einzige Jott in dem Test, der Musik unter der Haube hat.
Zu dumm: Hatte genau einen solchen 74'er AV JB...und hab ihn verkauft :bang:
...musste eben feststellen, dass ich einfach kein JB-Typ bin. Hilft alles nix...

Hier nun meine Interpretation eines 65er Precis in Lake Placid Blue:
07D7C4D4-F461-4CE2-A081-E0DF72D0D1EF.jpeg

Kombination aus dem Hals meines 99er American Hot Rods und einem 2018er American Orginal Bodies von Stratosphere.com, der gleich mit Hardware (Brücke, Pins und Halshalteplatte) kam.
Dazu ein vorhandener Original Precision Pickup, den ich noch hatte, ein Mint-Schlagbrett und fertig ist mein Traum jahrelanger schlafloser Nächte. :D

H

Kombination aus dem Hals meines 99er American Hot Rods und einem 2018er American Orginal Bodies von Stratosphere.com, der gleich mit Hardware (Brücke, Pins und Halshalteplatte) kam.
Dazu ein vorhandener Original Precision Pickup, den ich noch hatte, ein Mint-Schlagbrett und fertig ist mein Traum jahrelanger schlafloser Nächte. :D

das Leben kann so einfach sein :D

Zurück
Oben Unten