Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich auch schon sagen, ich habe mich auch nie so wirklich für Jazz Bässe interessiert, jetzt habe ich einen und könnte glücklicher nicht sein.Never say never
Kommt Zeit, kommt Preci...Ich habe 2 Precision besessen, ok......ich gebe zu, keine Fender, aber nöööööööö, brauch ich nicht. Ich kann alle meine Wunschsounds mit dem JB abrufen.
Ist elend, ist aber soKommt Zeit, kommt Preci...
Danke, Chuck, habe ich auf dem Foto von Deiner Jam-Session gesehen ... war das ein US-Precision, den Du da geliehen bekommen hast? ... ein tolles Fiesta-Red haben ja auch die sehr guten Squier-Classic-Vibe-Prezis (der geschätzte Kollege @Mik75 präsentiert ja hin und wieder einen solchigen in seinem Video-Thread) ... sind aber auf dem Gebrauchtmarkt selten ...Sehr schön, Tom, herzlichen Glückwunsch.
Seit letztem Dienstag bin ich ja von einem fiesta red Finish angefixt
Konkret nach US Herkunft hab ich nicht gefragt, er glaubte, es wäre ein 89er wobei mir erst Tage später einfiel, daß ja mein Gitarrist der Bang Gang eine End80er RI einer 50ies Strat spielte welche MIJ ist. Wo der Arm aufliegt war die Farbe weg, ob echt oder fake road worn hab ich weder untersucht noch erfragt. Als ich das Ding umhängte war Frage ob ich mit dem kurzen Gurt spielen konnte wichtiger...war das ein US-Precision, den Du da geliehen bekommen hast?
Glückwunsch zum schönen Bass Tom!Ich habe mir jetzt als Ersatz für den blauen American-Standard- (der jetzt dem Kollegen @Rhino- gehört) wieder einen American-Special-Jazzbass in Cherry-Apple-Red geholt (war ein Ladenhüter in einem Berliner Musikgeschäft )...
Auf diesem Jazzbass habe ich mich sofort zuhause gefühlt - der schmale Hals, die knurrigen Pickups und nur 3,8 Kilo .... über den oft geschmähten Greasebucket-Tonregler kann ich nix Negatives sagen - man hört zwar den Unterschied, aber ich wollte für meine Rock/Pop-Band ohnehin keinen klassischen Vintage-Klang ...
Anhang anzeigen 212776
Ich habe mir jetzt als Ersatz für den blauen American-Standard- (der jetzt dem Kollegen @Rhino- gehört) wieder einen American-Special-Jazzbass in Cherry-Apple-Red geholt (war ein Ladenhüter in einem Berliner Musikgeschäft )...
Auf diesem Jazzbass habe ich mich sofort zuhause gefühlt - der schmale Hals, die knurrigen Pickups und nur 3,8 Kilo .... über den oft geschmähten Greasebucket-Tonregler kann ich nix Negatives sagen - man hört zwar den Unterschied, aber ich wollte für meine Rock/Pop-Band ohnehin keinen klassischen Vintage-Klang ...
Anhang anzeigen 212776
Sehr schön, Tom, herzlichen Glückwunsch.
Seit letztem Dienstag bin ich ja von einem fiesta red Finish angefixt
Danke. Ich hab ja am Dienstag bei einer Jam Session einen älteren Precision spielen dürfen....Kleine GAS Hilfe gefällig?
Und dein Pic erinnert mich an die Fotos, bei denen ich GAS nach bel air green entwickelte. Als ich dann den LB 100 von Brad auspackte war Pokerface angesagt: So ein Plastikgrün, so eine Kaugummifarbe...
Mit fiesta red dürfts ähnlich sein - Fotos können einen ganz schön reinlegen...
Goldisch!unter dem Namen "Miss Piggy "
Ich teile meine ehrliche Meinung mit. Rosa geht gar nicht. Ausser Rosa Luxemburg...Goldisch!
Nichts destotrotz: Congrats on that beautiful bass!
Naja, wirklich Rosa ist es ja nicht.Ich teile meine ehrliche Meinung mit. Rosa geht gar nicht. Ausser Rosa Luxemburg...