*** LEO'S HOME ***

Hier mal RW Fiesta vs Classic Vibe Fiesta

Anhang anzeigen 213253

Classic Vibe und Classic 50s

f8t56p662n2.jpg

Bilder sind ja schön und gut,
aber ich muß wohl davon ausgehen, daß es noch viel besser klingt als es aussieht.
Bombe!:great::cool:
Das stimmt, aber der Ampeg SB-12 ist eher von musealem Wert und dann doch nix für die Praxis, wie ich feststellen durfte. Deshalb hab ich den verkauft und begnüge mich mit meinen beiden Echoletten nebst passender Schallwandlung. Aber immerhin hab ich mit dem SB-12 ein schönes Foto hinbekommen! :-)

aber der Ampeg SB-12 ist eher von musealem Wert und dann doch nix für die Praxis
Für die Bühne ist das klar, sofern dieser Amp aber technisch i.o. ist, setzt das bei Direktabnahme im Studio die Messlatte immens hoch.
Mein ehemaliger Basslehrer hat denselben in seinem Unterrichtsstudio stehen. Das ist ein Sound der prägend für mich war.

Für die Bühne ist das klar, sofern dieser Amp aber technisch i.o. ist, setzt das bei Direktabnahme im Studio die Messlatte immens hoch.
Mein ehemaliger Basslehrer hat denselben in seinem Unterrichtsstudio stehen. Das ist ein Sound der prägend für mich war.
Hast recht, bei "Praxis" muss man zwischen Studio und Bühne unterscheiden. Ich präzisiere: für den mobilen Live-Einsatz ist er nicht geeignet. Kann man machen, aber man muss doch sehr aufpassen. Für den stationären Einsatz gibt's aber kaum was Besseres.

Zurück
Oben Unten