Wenn ich mir deren Musikgeschmack anhoere wundert mich nicht mehrStammt nicht von mir sondern müßte ich mir kürzlich anhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir deren Musikgeschmack anhoere wundert mich nicht mehrStammt nicht von mir sondern müßte ich mir kürzlich anhören.
Wieso, Heino is doch coolWenn ich mir deren Musikgeschmack anhoere wundert mich nicht mehr
Der zaehlt ja auch zu den gutenWieso, Heino is doch cool
Der zaehlt ja auch zu den guten
Hehe Instrumente sind das nie! Nur deren SpielerFrau Langweilig,Herr Klanglos und Herr Schlecht
Ich bin ja auch selber langweilig. Ich steh nur rum und spiel Bass.Gut nachvollziehbar!
Du hast ein Gehirn?Oder spielt mir wiedermal das Gehirn einen Streich?
Und siehst kagge ausIch bin ja auch selber langweilig. Ich steh nur rum und spiel Bass.
Is doch mir egalUnd siehst kagge aus
Ja klar deines... das solltest du ja eigentlich wissen... war das einzige das klein genug war um in meinen mini Kopf zu passenDu hast ein Gehirn?
Viele wissen nicht mal dass wir keine Gitarre mit dicken Saiten spielen!Ich bin ja auch selber langweilig. Ich steh nur rum und spiel Bass.
Hehe Instrumente sind das nie! Nur deren Spieler
Hat der Herr Klanglos die Klinkenbuchse zwischen Volume und Tone Blende?
Oder spielt mir wiedermal das Gehirn einen Streich?
Was machst du denn für verrückte SachenDas ist ein Winkelstecker
uiuiui..
Ist mir unverständlich das 2 gleiche Instrumente (Bitte nicht nach dem Korpusholz fragen) so dermassen unterschiedlich klingen können. (Beide Palisander Griffbrett, vielleicht auch dieses neue Ersatzholz)
Alles in Allem wieder ein paar Erkenntnisse gesammelt. Mexico-Fender unbedingt vorher anspielen und antesten.
Als absoluter Jazz Bass Freak darf ich es eigentlich gar nicht erzählen.......
aber ich habe mir vor 2 Tagen tatsächlich einen Preci gekauft.
ch glaube ohnehin, dass es durch die drastisch zurück gegangenen Verkaufszahlen weiter zu Einsparungen kommen wird und das wird dann als erstes das Holz betreffen.