Chuck
MusicMan
Nicht einmal wenn es fiesta red heißt?Rosa geht gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht einmal wenn es fiesta red heißt?Rosa geht gar nicht
Ich finde schon..Naja, wirklich Rosa ist es ja nicht.
Geschmacksache. Kirschrot zum Beispiel gefällt mir sehr. Jeder wie er mag.Nicht einmal wenn es fiesta red heißt?
weibliche Basserinnen
Das ist eben das was Chuck meinte, die meisten Fotos bringen die Farbe nicht so rüber wie sie wirklich ist.Ich finde schon..
Naja, wirklich Rosa ist es ja nicht.
Das ist sicher möglich. Somit relativiert sich meine Aussage.Das ist eben das was Chuck meinte, die meisten Fotos bringen die Farbe nicht so rüber wie sie wirklich ist.
Ich habe diesen Bass in Fiesta Red auch schon gesehen und angespielt, die Farbe muss man in real sehen.
nein, rosa ist das nicht...für mich ist "shell pink", wie der Name schon sagt, rosa. So ein Bass würde dann wahrscheinlich "der Schlüpfer" genannt
Ja klar. Das eine ist ein Jazz Bass und das andere ein PrecisionFiesta Red und Shell Pink ist aber ein himmelweiter Unterschied.
Rosa ist für weibliche Basserinnen sehr gut , für Männer eher nicht. Ich weiß, dass ist ne altmodische Meinung . Aber so bin ich halt...
Es gibt immer für alles ein Beispiel. Das sagt gar nichts aus.Wärst Du altmodisch wäre pink für Männer normal.
Hier Elvis 1955 vor seinem Lieblings Auto
Anhang anzeigen 213048
Fiesta Red wäre eher Frauenfarbe am Frauenauto.
Anhang anzeigen 213049
Ich bin altmodisch. Deshalb hatte ich mit Pink auf der Bühne kein Problem.
Anhang anzeigen 213050
Der Bass hält nicht viel aus. Ist halt ein Mädchen.der ist ja schon total angemackt...schäm Dich
Aber auch nur in Mitteleuropa. In italien, Spanien kannst Du ganz entspannt und stilsicher einen pinken Pullover tragen Keiner würde auf die Idee kommen dich für "unmännlich" zu halten außer es steht dir einfach gar nicht.Erst ab Mitte der 70er Jahre hat sich Pink als Synonym für nur weiblich und schwul durchgesetzt und bis heute gehalten.
Aber auch nur in Mitteleuropa. In italien, Spanien kannst Du ganz entspannt und stilsicher einen pinken Pullover tragen Keiner würde auf die Idee kommen dich für "unmännlich" zu halten außer es steht dir einfach gar nicht.
Ich bin da ganz auf meiner weiblichen Seite: Pink/Rosa, überhaupt fast alle Rottöne stehen mir nicht und mag auch "instinktiv" fast alle Rottöne nicht.
Ja, fiesta red kann auch so wie bei meinem road worn aussehen, und mein Foto kommt der Farbe im wirklichen Leben schon sehr nahe, nicht umsonst kursiert der Bass unter dem Namen "Miss Piggy " bei uns
Ich würd blau in die Mitte hängen
Moulin, bitte hör auf mir den Mund wässrig zu machen.Interessant ist, dass pink bis in die 1920 er Jahre als rein männliche Farbe galt und blau als weiblich.
Einen Wandel gab es weil blaue Matrosenanzüge das Klischee umdrehten und ab da Frauen pink trugen.
Als Synonym für schwul haben das zunächst die Nazis benutzt um Homosexuelle im KZ zu kennzeichnen.
In den 50er und frühen 60er Jahren war es noch Modefarbe bei männlichen Gegenständen. (Siehe Autos und E Bass )
Erst ab Mitte der 70er Jahre hat sich Pink als Synonym für nur weiblich und schwul durchgesetzt und bis heute gehalten.
Es ist damit eher 'modern' so zu denken und nicht altmodisch.
Der Bass hält nicht viel aus. Ist halt ein Mädchen.
Anhang anzeigen 213064