Ahoi, ich bin gerade über einen Japan Fender Preci PB '62 von 02-04 (Q-Serial) gestolpert. Kennt jemand den Griffbrettradius dieser Baureihe und kann vl. auch ein paar Aussagen zu den PU's machen. Also, eher modern oder doch oldschool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab diesen Katalog jetzt endlich auch gefunden. Das mit dem Griffbrettradius stimmt. Der Bass ist ein reiner PB-62 und kein PB-62 US und hat demnach wohl japanische PU'S drin. Ist von ca. 2004 und der Body müsste lackiert werden. Sieht sonst nicht so schön aus (und eigentlich will ich eine andere Farbe). Was sollte man dafür ausgeben? Er scheint sonst recht fit zu sein.In einem alten Katalog für einen 62er Modell ist die Bezeichnung US-Pickups dabei. Aber ob diese jetzt mit den USA Vintage PUs vergleichbar sind, kann ich nicht sagen.
"Z3..." ist eine US-Seriennummer und steht für 2003 ("zero 3"). Anhand der Farbe und der Hardware würde ich auf einen FSR tippen.Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Bass ist? Ich weiß, ein Precision, aber welches Modell?
Ich kann mit der Seriennummer nichts anfangen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich sehe auch nicht, dass die Hardware non-standard ist.
HW1 könnte hinkommen.Das ist wohl eher ein Highway 1. Daphne Blue war 2003 eine Standard-Farbe.
Das ist imo die erste Highway One Serie, der Mex Style Hals mit der Z Seriennummer spricht dafür.Ausserdem kenne ich die Highway Ones nur mit dem 70er TV-Decal.. Gabs die auch ohne?
Aber nicht der Hals:Gab es nicht auch mal einen Vintage 62/63 in babyblau, die Vintage-Bridge würde dazu passen.
Stimmt, der Hals sieht bis auf die Mechaniken aus wie bei meinem 2001/2er New American Standard.Aber nicht der Hals:
Trussrod Kopfseitig zugängig, Mex Mechaniken, die Z Seriennummer...das sieht schon nach HW1 aus.
Also wenn man den aus den Kleinanzeigen mit dem von mir verlinkten 2006er HW1 vergleicht, komme ich zu dem Schluss, dass da alles stimmt.Vielleicht hat da ja auch jemand gebastelt.