*** LEO'S HOME ***

Hier sind auch noch Fotos

$_0.jpg $_2.jpg $_1.jpg $_4.jpg $_5.jpg

"Aus versehen haben wir die Pickups entfernt."

Häh?!?

Gibt es die Bilder auch größer und nicht nur im Daumennagelformat?
Seine Antworten sind ja nicht gerade erhellend, bzw. geht er garnicht auf die gestellten Fragen ein. Wer da noch mitbietet, dem ist echt nicht mehr zu helfen...(nur meine Meinung!)

So mache ich das auch gerne, da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen...

Es kommen immer noch Gebote rein, ich beobachte das schon den ganzen Morgen.
Ich habe ihn mal gefragt, ob Abholung und Barzahlung vor Ort möglich ist...:D Ich rechne nicht mit einer Antwort.

Ich weiß inzwischen mehr:
Der Bass ist echt. Aber der Anbieter auf Ibäh versteigert hier nur JPEG-Bildchen, denn der Bass gehört ihm nicht und er steht auch nicht zum Verkauf.

@energy, kannst Du Kontakt zum richtigen Eigentümer des Basses herstellen. Mich interessiert ja brennend, wie labbihopser an die ganzen Fotos gekommen ist und was der Eigentümer unternehmen wird, wo er weiß, was für ein Ding mit seinem Bass abgezogen wird.

Hm, ich hätte die PUs gerne mal von oben gesehen. So kann man leider nicht erkennen, ob die Polepieces unter der A-Saite höher sind...schade.

hm.. die Bilder sehen wirklich okay aus.. habe zwar jetzt nicht die Poti-Datierungen etc. genau angeschaut, aber generell passt das was man auf den Bildern sieht..
Trotzdem lässt das gesamte Verfahren ziemlich zweifeln. Wobei, wenn der Verkäufer jemand mit wirklich Ahnung wäre, würde er ihn nicht einfach so als Auktion bei Ebay einstellen.
Daher liegt hier die Chance auf ein Schnäppchen.
Kommt ihr Schnäppchenjäger! Legt noch einen drauf!! Hop oder Top!!! Die Chance ist besser als beim Lotto! :lechz:

hm.. die Bilder sehen wirklich okay aus.. habe zwar jetzt nicht die Poti-Datierungen etc. genau angeschaut, aber generell passt das was man auf den Bildern sieht..
Trotzdem lässt das gesamte Verfahren ziemlich zweifeln. Wobei, wenn der Verkäufer jemand mit wirklich Ahnung wäre, würde er ihn nicht einfach so als Auktion bei Ebay einstellen.
Daher liegt hier die Chance auf ein Schnäppchen.
Kommt ihr Schnäppchenjäger! Legt noch einen drauf!! Hop oder Top!!! Die Chance ist besser als beim Lotto! :lechz:

Ich weiß inzwischen mehr:
Der Bass ist echt. Aber der Anbieter auf Ibäh versteigert hier nur JPEG-Bildchen, denn der Bass gehört ihm nicht und er steht auch nicht zum Verkauf.

Ich kenne jemanden, der den Besitzer des Basses kennt.

Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen....

Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit so alten Vintage-Fenders, aber mir sieht die Trussrod-Schraube für ein 60 Jahre alles Instrument zu "gesund" aus. Ist euch das auch schon aufgefallen???

@energy, kannst Du Kontakt zum richtigen Eigentümer des Basses herstellen. Mich interessiert ja brennend, wie labbihopser an die ganzen Fotos gekommen ist und was der Eigentümer unternehmen wird, wo er weiß, was für ein Ding mit seinem Bass abgezogen wird.

Ich schrieb ja schon. Die Fotos sind aus einer Auktion die sieben Jahre zurück liegt.

Screenshot_2018-02-06-08-02-07.png

Labbishobser hat mir gerade das hier via Ebay gesagt, auf meine Frage nach Foto von der Oberseite PU und von de Brücke und warum der PU ausgebaut ist.

Neue Nachricht von: labbihopser (138)
wir haben es gemacht um Bilder zu machen und wir sollten es nicht machen
Ich habe keine Fotos mehr.

Natürlich hat er nich mehr Bilder, mehr waren in der alten Auktion ja auch nicht drin...:moose_head:

Auf meine Mailanfrage bezüglich Abholung/Barzahlung war er bis jetzt noch nicht so kommunikativ wie bei Dir. Er scheint Dich zu mögen...schlag zu! :D

Labbishobser hat mir gerade das hier via Ebay gesagt, auf meine Frage nach Foto von der Oberseite PU und von de Brücke und warum der PU ausgebaut ist.

Neue Nachricht von: labbihopser (138)
wir haben es gemacht um Bilder zu machen und wir sollten es nicht machen
Ich habe keine Fotos mehr.
Da Du ja den besseren Draht zu ihm hast, frag ihn doch mal, ob Du den Bass selber abholen könntest...nur mal so, Versuch macht Kluch! ;-)

Zurück
Oben Unten